Aktueller Inhalt von kathi1960

  1. Die Suche beginnt

    Kann man denn aus den Blutwerten sonst nichts rauslesen?
  2. Die Suche beginnt

    Oh, nein, das wird ja kompliziert. Ich mag das gar nicht.:o)
  3. Die Suche beginnt

    Dank Euch allen für eure Antworten. Besonders das Bild hat mir gefallen und mich zum Schmunzeln gebracht. Lisbe, du bringst da einen ganz anderen Aspekt rein. Stell mir vor, was der Doktor für ein Gesicht macht, wenn ich ihn daraufhin anstupse. Wie weiß ich, ob ich Parasiten habe...
  4. Die Suche beginnt

    Hallo, müde, schlapp fühl ich mich schon. Aber das war schon immer ein bißchen so. Meiner Psyche geht es nicht gut, nach solch einer Prognose ins Ungewisse.
  5. Die Suche beginnt

    HB----------9,9 12,-16 HAEK 33 36-46 BMCV 67 78-98 RDW 18,6 bis 15 MCH 20 26-32 BSG 26-1.St 14-22 44-2. St. Eisen 22 23-134 Transferrin 3,92 2,0-3,6 So viele Werte außer Norm, mir raucht der Kopf.
  6. Die Suche beginnt

    Hallo, wegen gelegentlicher Oberbauchschmerzen ging ich zum Arzt. Nun steht mir eine Rundumuntersuchung bevor. Ich hatte eine Blutuntersuchung und die Ärztin rief mich an, dass die Werte zu niedrig/erhöht sind. 8 Werte sind markiert. Hämogl. (9,9) Blutsenkungsgeschwindigkeit (1. Std 26/2. St...
  7. Hallo

    Hallo, nachdem ich immer wieder auf diese Seite zurückkomme. (Wenn auch leider durch Beschwerden), möchte ich mich kurz vorstellen. Habe 3 Ki. zw. 12 u. 18, einen gute Mann an meiner Seite, wohne auf dem Dorf, idylisch mit Hühnern, Katze, Hund, Ziege. Aktuell Nachdem ich im Dezember eine...
Oben