Aktueller Inhalt von Katheten

  1. Plötzlich andauernde Übelkeit ohne Erbrechen

    Hallo Darleen Um mögliche negative Reaktionen von Bakteriengiften oder auch seitens des Körpers auszuschließen, in Richtung Unverträglichkeit, soll man ja langsam anfangen und sich in die Dosis einschleichen. Hat man eine Erstverschlimmerung, dann muß man die Dosis halt reduzieren und...
  2. Plötzlich andauernde Übelkeit ohne Erbrechen

    Hallo Jenny um eine eventuelle Infektion mit Bakterien ausschließen zu können, besorg Dir vom Reformhaus mal Grapefruitkernextrakt. Fang an mit 3 Tropfen dreimal täglich mit ca 1/8 l Wasser verdünnen und trinken. Wenn das keine Probleme macht, am nächsten Tag 4 Tropfen u.s.w. dann steigern bis...
  3. Hallo! Bin neu hier!

    Hallo Malve Danke für die freundliche Begrüßung! Bin gerne bereit, mein Wissen, wenns paßt einzubringen und freue mich, wenn ich anderen helfen kann. LG Katheten
  4. Infektionskrankheiten durch Candida

    Hallo James Mit dem Speicheltest hast Du übrigens auch recht, er ist nicht immer 100 %ig, aber er gibt, wie Du schon sagst, eine gewisse Richtung vor wie's ausschaut. Der Stuhltest ist noch weniger wert, weil im Stuhl aus dem Enddarm fast kein Pilz mehr drin ist. Um letzte Klarheit zu bekommen...
  5. Infektionskrankheiten durch Candida

    Mit der Ernährung hast Du völlig recht, allein dadurch wird man aber eine Überwucherung mit Candida nicht los. Eine geringe Besiedlung gehört bei den meisten Menschen zur ganz normalen Flora. "Hungert" man den Pilz stark aus, greift er das Gewebe an und kann sogar dadurch noch größeren Schaden...
  6. Infektionskrankheiten durch Candida

    Hallo ich trinke sehr viel frisch gepreßte Gemüsesäfte. Aber auch grüne Smoothies sind super und achte dabei total auf den Säure-Basen Haushalt. Messe regelmäßig mit den Streifen den Wert. Bei den Säften oder Smoothies reagiert der Wert unverzüglich nach oben. Ich unterstütze meine Ernährung...
  7. Infektionskrankheiten durch Candida

    Candida und seine Ursachen Hallo Ich habe eine über zehnjährige Erfahrung mit Candida. Die Ärzte kennen sich nicht immer bestens aus und verschreiben gleich immer schwere Medikamente, was die ganze Sache nur verschlimmert. Candida hält sich im Dünndarm auf. Nur im Dünndarm findet er genug...
  8. Hallo! Bin neu hier!

    Hallo auch ich bin neu hier, bin 54 und habe eine über 10 jährige Erfahrung mit Darmproblemen und Candida. Bin sehr gesundheitsinteressiert, recherchiere viel im Internet und lese auch immer wieder Bücher über gesundheitliche Themen.
Oben