Aktueller Inhalt von Kassian

  1. Schwindelanfälle, erhöhte Temperatur, Übelkeit, Bluthochdruck

    Meine Beschwerden / ein Patient stellt sich vor Danke für die Schnelle Antwort. Nein, weder eine Stuhlprobe, noch eine mikrobielle Stuhlanalyse (in Hinsicht auf Bauchspeicheldrüse - Habe ich selbst vorgeschlagen) hat man gemacht. Die machen zur Zeit überhaupt nix!!! Seit dem ich hier bin nur...
  2. Schwindelanfälle, erhöhte Temperatur, Übelkeit, Bluthochdruck

    Meine Beschwerden / ein Patient stellt sich vor Liebe Kathy, lieber Michel, Insektenstiche mit solchen Flecken hatte ich noch nie. Die Blutwerte waren normal. Was die Schilddrüsenwerte angeht, möchten die Ärzte mich hier ersteinmal auf Nebenniere untersuchen und haben gesagt, dass die...
  3. Schwindelanfälle, erhöhte Temperatur, Übelkeit, Bluthochdruck

    Kurze Schwindelanfälle, die schnell hintereinander folgen und sich wie kurze Blackouts anfühlen, dabei Übelkeit, subfebrilles Fieber zwischen 38,2 und 38,5, plötzlicher Bluthochdruck (Blutdruck schiesst von 130 zu 80 auf 200 zu 100). Auslöser sind meist Aufregung und körperliche Anstrengung...
Oben