Aktueller Inhalt von Karolus

  1. Entgiftung von Schimmel / Mykotoxinen --> Betreuung

    Hallo zusammen Auf den Namen Dr. Shoemaker stiess ich vor einigen Jahren über die Ideen von Dr. Amy Yasko und Dr. Rich van Konynenburg und ich glaube auch über das Buch Neil Nathan: On Hope and Healing. For Those Who Have Fallen Through the Medical Cracks, 2010. Habe es allerdings jetzt nicht...
  2. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    Das wäre super. Ich weiss nicht mehr genau, wie es war. Im Winter kam ja auch immer noch ein besonderer Verkauf. Gute Nacht Karolus
  3. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    Hm, ja, ich dachte, das kam immer im Sommer...
  4. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    Hallo zusammen Gibt es eigentlich noch den LEF super sale im Sommer? Ich schaue nur noch selten hier rein - würde aber trotzdem gerne ein paar Rappen sparen... Liebe Grüsse Karolus
  5. Schleudertrauma und Kopfschmerzen

    Hallo zusammen Hier ein wie ich finde interessanter und mich bedenklich stimmender Artikel aus dem aktuellen schweizerischen Beobachter: "«Ich bin nur noch halbtotes Fleisch» Ein Mann mit Schleudertrauma kämpft seit 16 Jahren um eine Rente. 19 Ärzte klärten ihn ab. Die Versicherung glaubt ihm...
  6. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    Hallo zusammen Danke für die wertvollen Hinweise! Ja, SamiaX, genau das meinte ich. Und richtig, unter der Werbung für die anderen Produkte steht die genauen Mengenangaben. Danke, darauf kam ich nicht, so weit herunterzuscrollen. Wirklich schade, wenn es diese Produkte in D nicht mehr geben...
  7. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    Hallo zusammen Wegen des LEF-super-sale habe ich eben nach einigen Produkten von LEF-Europe gesucht. Komischerweise kann ich die genauen Inhaltsstoffe und die Höhe der Dosierungen nicht mehr abrufen. Habe ich da etwas falsch gemacht? Insbesondere ist mir aufgefallen: - Beim Gamma E, was ich...
  8. Behandlung nach Kuklinski

    Hallo damdam, nein, es war bei mir kein Autounfall. Risikoreiche Sportarten machen ich natürlich nicht mehr. Eine gewisse Anfälligkeit ist zu erwarten, wenn und insofern die Bänder in diesem Bereich geschädigt sind. Gutachterlicherseits ist aber alles bestens. Herzliche Grüsse Karolus
  9. Behandlung nach Kuklinski

    Hallo Chris Ich habe das recht ausführlich hier im Forum beschrieben. Eine Sportverletzung im Bereich der oberen HWS dürfte weitgehend oder ganz meine Probleme verursacht bzw. ausgelöst haben. Sehr geholfen haben mir Atlastherapien nach Arlén bei extrem guten Therapeuten, eine...
  10. Behandlung nach Kuklinski

    Hallo zusammen Da es mir wieder recht gut geht und ich 100% arbeite, schaue ich nur noch gelegentlich ins Forum. Eben habe ich über folgende Seite für mich neue Videos über einen 6-teiligen Vortrag von Dr. habil. Kuklinski zum Thema: "Wie therapiert man eine Mitochondropathie?", präsentiert...
  11. Behandlung nach Kuklinski

    Besten Dank für all die interessanten Hinweise und Ideen! Liebe Grüsse, Karolus
  12. Behandlung nach Kuklinski

    Hallo Claudia Danke für die Hinweise. Wie oben geschrieben, finde ich die akt. Folsäure gut und gerade für mich sehr wichtig, allerdings vertrage ich sie derzeit noch nicht in höheren Dosierungen, weswegen ich sie bisher nur selten in der Woche bzw. etwa wöchentlich nehmen kann. Gerade deshalb...
  13. Behandlung nach Kuklinski

    Hallo Claudia, vielen Dank, auch das ist ein interessantes Produkt. Es enthält 400 mcg der aktiven Folsäure, was derzeit für mich zu viel wäre - und LEF hat ja gerade diese eigentlich gute, aktive Folsäure, die ich aber noch nicht in höheren Dosierungen vertrage. 50 mg B6 wäre mir auch zu...
  14. Behandlung nach Kuklinski

    Hallo SamiaX, vielen Dank für den interessanten Vorschlag! Das sollte es sein: https://www.fairvital.com/de/vitalstoffgruppen/multi-vitamine/longevity-2 (ich hoffe, dass es den Regeln entspricht, wenn ich das so poste) Das macht erst einmal auf mich einen sehr interessanten Eindruck: Viele...
  15. Behandlung nach Kuklinski

    Ich habe eine Genanalyse machen lassen, wie sie zu interpretieren ist, ist eine andere Frage. Leider kenne ich auch keinen Arzt, der sich da auskennt. So weit sind wir wahrscheinlich noch nicht. Andererseits geht es mir inzwischen auch gar nicht so schlecht. Wenn man mit einem Gentest zum Arzt...
Oben