Aktueller Inhalt von KarolinaS

  1. Schwermetallausleitung mit Dr. Selz

    Berichte doch danach gerne, würde mich interessieren, was er genau macht. :-) VG KarolinaS
  2. Schwermetallausleitung mit Dr. Selz

    Hast du es ausprobiert? VG KarolinaS
  3. Heavy-Metal-Detox-Smoothy, Klingenberg, Cutler? Was denn nun?

    Entgiftest du selbst mit DMSA? Über einen Arzt dann? VG KarolinaS
  4. DMSA Quelle (JPS Pharma nicht mehr da)

    Danke dir für die hilfreichen Informationen. VG KarolinaS
  5. DMSA Quelle (JPS Pharma nicht mehr da)

    Nee, bei Supersmart nicht. Aber in den vertrauenswürdigen Apotheken, wie z.B. die oben genannte, wahrscheinlich schon. Aber vielleicht hat da ja jemand konkret Erfahrung gemacht und kann berichten? Oder gibt es keine Anwender mehr hier? VG KarolinaS
  6. DMSA Quelle (JPS Pharma nicht mehr da)

    Dann braucht man aber ein Rezept vom Arzt?
  7. DMSA Quelle (JPS Pharma nicht mehr da)

    Danke, aber das war jetzt keine Antwort auf meine Frage. Vielleicht meldet sich ja noch jemand dazu und weiß etwas dazu... :)
  8. DMSA Quelle (JPS Pharma nicht mehr da)

    https://www.alchemist.de/DMSO-MSM-MMS-Vitamin-D-Wasserstoffperoxid/dmsa.html Was ist von dieser Bezugsquelle zu halten? Und muss man irgendwelche Sicherheitsvorkehrungen treffen, wenn man DMSA selber in Kapseln füllt (reizt es die Haut?)?
  9. Salz- Vitamin C Therapie, wem hat sie geholfen?

    Sollte man im Vollblut messen lassen oder reicht Serum? Was würdet ihr messen lassen? - Selen - Vitamin A - Vitamin E - Zink - Silizium - Mangan - Molybdän - Bor - evtl. Aminogramm Was macht davon noch Sinn, habe ich was vergessen? Warum sollte Jod nicht gut über die Haut aufgenommen werden...
  10. Welche Nährstoffe braucht der Körper? Tipps und Erfahrungen

    Was heisst "tracken"? VG KarolinaS
  11. Salz- Vitamin C Therapie, wem hat sie geholfen?

    Hi togi, lieben Dank für deine hilfreiche Antwort, die Links sind sehr interessant. :-) Borreliose sowie andere Spirochäten, außerdem auch noch EBV sind nun Sachen mit denen ich mich neben Quecksilberausleitung (da bin ich schon seit ein paar Jahren dran) leider auch noch beschäftige(n) muss...
  12. Druck- und Spannungsgefühl im Fuß und Sprunggelenk

    Hm, es gibt da einen Behandler in Köln (Kim), der schon vielen mit Fuß-und auch Rückenbeschwerden u.a. geholfen hat. Wäre vielleicht einen Versuch Wert. Ist allerdings sehr speziell. VG KarolinaS
  13. Salz- Vitamin C Therapie, wem hat sie geholfen?

    Hallo, kann mir jemand sagen, ob man die S/VitC-Therapie auch zwischendrin unterbrechen könnte? Ich überlege, damit anzufangen, habe aber nächstes Jahr (Febr und Mai) zwei mehrtägige Fortbildungen und möchte da natürlich keine Herx-Reaktion haben... Macht diese Therapie hier überhaupt noch...
  14. Wer macht mit mir die GAPS-Diät?

    - An Milchprodukten stört mich einiges, z.B: 1) meiner Meinung nach von der Natur als artspezifische Säuglingsnahrung konzipiert :-) 2) hohes allergisches Potential (ich weiss nicht, ob ich selber eine Allergie dagegen habe, 2 meiner Kinder haben aber eine Milcheiweiss-Allergie) 3) verschleimen...
  15. Wer macht mit mir die GAPS-Diät?

    Hallo curly87, was mich "stört" an der GAPS-Diät sind die Milchprodukte, da werde ich generell nicht wieder mit anfangen. Wie setzt man sie um, wenn man mal unterwegs ist? Wie schafft man die Umsetzung, wenn man auch noch zusätzlich "relativ normal" für den Rest der Familie kochen muss? LG...
Oben