Aktueller Inhalt von karolin1211

  1. Mein Kind leidet an Fructose-Intoleranz

    @sommer: ich kanns dir letztendlich auch nicht genau sagen...fakt ist, wir behandeln ihn zur zeit mit budiair für die lunge(sultanol und oxis lass ich weg(zuviele nebenwirkungen und zweck nicht genug begründet...))...und dann hat uns der heilpraktiker sofort gesagt, dass er einen starken...
  2. Brauche eure Hilfe!!!!

    Wir haben unseren sohn ja in den letzten wochen echt auf kopf stellen lassen und haben aber viele interessante befunde bekommen...egal ob positiv oder negativ...mir geht es viel besser, da ich merke dass die medikamente (kind war großbaustelle) bzw. die nahrungsumstellungen helfen.... Zur...
  3. Suche dringend Rezepte!

    @morja...vielen dank
  4. Mein Kind leidet an Fructose-Intoleranz

    @sommer... das tut gut....vielen dank!!! ich stehe einfach so hilflos daneben...aber ich kämpfe solange bis er mir sagt: mama mir gehts gut!!!!! diese psychische belastung ist extrem hoch...:mama, warum hab ich soviele allergien&intoleranzen????? habe mir jetzt ein schönes kinder buch bestellt...
  5. Mein Kind leidet an Fructose-Intoleranz

    Huhuuuuu... Ich habe mir immer schon gedacht, dass es nicht nur die FI sein kann... wir waren jetzt zwei wochen im krankenhaus und haben echt die hölle mitgemacht...ich weiß garnicht wo ich anfangen soll....am besten an dem abend an dem wir eingeliefert wurden und er zu mir sagte :mama mir ist...
  6. Suche dringend Rezepte!

    Jetzt hat mein Sohn zu seiner Fructoseintoleranz auch noch ganz schlimme Allergien...am stärksten reagiert er auf Kuhmilch und Ei.....Möchte ihm gerne einen Kuchen backen!!!!!
  7. Mein Kind leidet an Fructose-Intoleranz

    @hallo binnie... erstmal kurz zu deinen fragen....ich habe spontan entbunden und ihn ca. 8 monate voll gestillt und dann langsam beigefüttert...habe viel selbst gekocht ... er hatte die ersten jahre viele bronchiten u. lungenentzündungen...unser pari-boy war ein ständiger begleiter... momentan...
  8. Mein Kind leidet an Fructose-Intoleranz

    @ Uta...Würde ich auch gerne....da wärs mir bestimmt ruhiger..innerlich...ABER hier in der Nähe ..wohnen in NRW Kreis Borken..gibts nicht viel...waren vor einigen Monaten im Marienhospital Wesel..die haben dort ja die FI festgestellt und uns damals schon gesagt..erstmal eiserne...
  9. Mein Kind leidet an Fructose-Intoleranz

    Mein Kind leidet...Fructose-Intoleranz Blutabnehmen ist für ihn kein problem....er ist so tapfer und sagt nur immer : "mama krieg ich denn jetzt ein medikament das mir wieder besser ist...ich kann nicht mehr..."...das zerreisst das mutterherz
  10. Mein Kind leidet an Fructose-Intoleranz

    Mein Kind leidet...Fructose-Intoleranz @ Uta ..Ich mache mir momentan gedanken, ob er nicht eventuell was an der schilddrüse hat oder zuckerkrank ist....das hätte sich dann halt noch zu der FI entwickelt...werde auf jeden fall auf einen bluttest bestehen....schilddrüsenerkrankungen liegen in...
  11. Mein Kind leidet an Fructose-Intoleranz

    Mein Kind leidet...Fructose-Intoleranz Sein Krankheitsbild verändert sich in den letzten Tagen....letzte Nacht hat er so stark geschwitzt...wahnsinn...wir mußten ihn komplett ausziehen ...haare föhnen!!!!!!!!....unterhemd konnte ich auswringen....außerdem macht er seit einingen tagen wieder ins...
  12. Mein Kind leidet an Fructose-Intoleranz

    Mein Kind leidet...Fructose-Intoleranz Sooo.. einige tage sind vergangen...mein sohn hatte in der vergangenen woche ein trauriges tief...er hat viel geweint, war sehr kraftlos und hat viel geschlafen...da er meineserachtens total mangelernährt ist..kein grosses wunder...der körper ist total auf...
  13. Mein Kind leidet an Fructose-Intoleranz

    Mein Kind leidet...Fructose-Intoleranz Diese Nacht war wieder ganz schlimm...er hat zusätzlich oder auch durch die fructose noch schlimme verstopfungen...mein verdacht ist das der darm auch engpässe hat, da er sich so sehr quält..allerdings wird eine spiegelung erst im frühjahr gemacht, da wir...
  14. Mein Kind leidet an Fructose-Intoleranz

    Mein Kind leidet...Fructose-Intoleranz Hallo Uta.... Mein Sohn ist 7 Jahre und hat eine erworbene FI.... Ich habe mir schon sehr viele Bücher bestellt und aus dem Krankenhaus auch ordentlich Material bekommen...ABER im Alltag sieht doch einiges ganz anders aus...Bis man dann mal die Produkte...
  15. Mein Kind leidet an Fructose-Intoleranz

    Wir haben bis zur Diagnose einen langen Weg hinter uns gebracht, der mit sehr vielen Tränen und schlaflosen Nächten verbunden war... Nach einigen Monaten ist es immer noch sehr schwer...da seine Toleranzgrenze ganz unten angesiedelt ist...bei den geringsten Mengen gehts wieder los...starke...
Oben