Aktueller Inhalt von Karinluise

  1. Nahrungsmittelunverträglichkeiten ein Leben lang

    Nahrungsmittelunverträglichkeiten Hallo Petra, ich danke Dir für Deinen Hinweis und wünsche Dir ein gutes neues Jahr! Gruß Karinluise
  2. Nahrungsmittelunverträglichkeiten ein Leben lang

    Nahrungsmittelunverträglichkeiten Hallo Uta, danke für Dein Interesse. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich eine Histamin-Intoleranz habe. Das allein kann es aber nicht sein. Auf Zucker reagiere ich mit unerträglichen Beinkrämpfen. Ich bin auf dem Bauernhof aufgewachsen und hatte bereits...
  3. Nahrungsmittelunverträglichkeiten ein Leben lang

    Ich begrüße Euch! Ich bin 67 Jahre alt und leide wahrscheinlich schon ein Leben lang an Nahrungs- mittelunverträglichkeiten. Ich neige zu Herzrasen, Kopfschmerzen, Hautjucken, Blähungen, Durchfall, Sodbrennen, Müdigkeit, Schwitzattacken, Muskelkrämpfen. Ärzte konnten mir nie helfen. Mein...
Oben