Aktueller Inhalt von Kapha Pita Andi

  1. Kapha Pita Andi

    Rizinusöl

    Wie ich so lese alles wie gehabt und immer wieder Neugierige:-) Tja, die Entgiftung ist ein langer Prozess aber in kleinen Schritten kommt die Lebensqualität zurück u. es muss jeder Wissen ob sich das überhaupt noch rentiert, da es wirklich düster aussieht, vor allem was unsere Selbstbestimmtung...
  2. Kapha Pita Andi

    Rizinusöl

    Es ist aber von entscheidender Bedeutung das auch diese Fragen im Zusammenhang mit ausleitenden Mitteln angesprochen werden, denn wie sonst kann man Zusammenhänge nicht Medizinern verständlich machen? Wie das dann der einzelne auffasst und daraus macht liegt im ermessen des Einzelnen.:wave: Ich...
  3. Kapha Pita Andi

    Rizinusöl

    Das könntest Du doch selbst rausfinden-ganz einfach, je mehr Öl desto mehr Gifte landen im Darm. Wenn Du z. B. sparsam damit umgehst hast auch weniger Symptome, wenn Du es allerdings übertreibst erlebst Du eben Dein "Blaues Wunder".:schock: Das dumme ist allerdings, je mehr Öl Du schluckst...
  4. Kapha Pita Andi

    Rizinusöl

    Ich gehe davon aus, das die Nerven und überhaupt der ganze Körper geschädigt wird, also es mehr anrichtet als gut macht. Dabei braucht man doch Heute gute Nerven bei dem was man so alles an Surrealitäten im Alltag ertragen muss.:rolleyes: Ziel sollte ja Ausgeglichenheit sein und das muss jeder...
  5. Kapha Pita Andi

    Rizinusöl

    Wer mit Rizinusöl entgiftet muss sich darüber im klaren sein, das ordentlich was kommen kann. Leider gibt die Gallenblase die giftige Galle zuerst in den Dünndarm statt direkt aus dem Körper, so das je nach Vergiftung und in Gang kommen der Entgiftung unterschiedlichste Sympthome auftreten...
  6. Kapha Pita Andi

    Rizinusöl

    Gehe ich schon davon aus, da nämlich nach einer Rizinusölkur mein Stuhlgang optimal ist, also kein geschmiere sondern schön geformte...:D
  7. Kapha Pita Andi

    Rizinusöl

    Nehme ich auch nicht, denn möglichst natürliche Nahrung beinhaltet genug Vitamine. Positiv sehe ich es, wenn Du wenigstens Rizinusöl einnimmst, dann dürfte das meiste was Du Dir an zusätzlichen Giften sonst noch zuführst weitestgehend wieder ausgeschieden werden.
  8. Kapha Pita Andi

    Rizinusöl

    Wenn es nicht solche Sprüche gäbe wie, "Impfungen sind unbedenklich","Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten", dann würde ich das glatt schlucken:D Wie es Heute bei jedem Produkt ist, ist nie wirklich das drin, was drauf steht und, wenn, dann so umschrieben das sogar der Übersetzer...
  9. Kapha Pita Andi

    Rizinusöl

    Muss man dazu nicht genau wissen was in den Impfstoffen drin ist? Du kannst leider nur vermuten, jedenfalls scheinen Schwermetalle so gut wie sicher enthalten zu sein und die bekommst Du mit Rizinusöl und der damit verbundenen Unterbrechung des enterohepatischen Kreislaufes mit der Zeit raus...
  10. Kapha Pita Andi

    Rizinusöl

    Das wohl nicht aber da der Körper sowieso jeden Tag von selbst versucht die Gifte über die Galle los zu werden ist es auf jeden Fall eine hilfreiche Unterstützung. Gesunde möglichst giftfreie Nahrung tun dann ihr übriges.:bier:
  11. Kapha Pita Andi

    Rizinusöl

    Bezüglich der Inhaltstoffe von Impfseren und deren Ausleitbarkeit kann ich leider auch nicht viel sagen aber diese Substanzen sind sicher nicht Gesundheitsfördernd um es mal milde auszudrücken.:schock: Es sind ja nicht nur Aluminium u. Quecksilber drin sondern noch zahlreiche andere üble Dinge...
  12. Kapha Pita Andi

    Rizinusöl

    Wenn es fettlöslich ist hast Du gute Chancen:wave:
  13. Kapha Pita Andi

    Rizinusöl

    Was ist Heute schon noch ursprünglich, so gut wie jedes Lebensmittel ist verändert oder mehr oder weniger vergiftet, sogar die Milch beim Bauern direkt, da die ja gezwungen wurden die Tiere mit Jodfutter zu füttern. So reichtert sich das ganze schleichend im menschlichen Körper an und macht erst...
  14. Kapha Pita Andi

    Rizinusöl

    Will es jetzt vermeiden, das hier ein "Milchthread" gemacht wird, jedenfalls achte ich selbstverständlich auf möglichst Naturbelassenes, denke das kann jeder nachvollziehen, das dies wichtig ist.
  15. Kapha Pita Andi

    Rizinusöl

    Aber wir, die wir hier sind und freiwillig Rizinusöl schlucken sind doch mehr oder weniger vergiftet, sonst könnten wir uns diese Prozedur sparen. Ich bin logischerweise davon ausgegangen, das Du auch vergiftet bist, weil Du ja hier bist. Ich bin nur soweit Anhänger, wie es für mich nützlich...
Oben