Aktueller Inhalt von Kampftier02

  1. Kampftier02

    Miller_Fisher_Syndrom + COPD-Alpha1

    Huhu ory ....kannst du mich sehn/Lesen ??? :wave:;) Ja schau,n wir mal ob sich wehr meldet ...
  2. Kampftier02

    Miller_Fisher_Syndrom + COPD-Alpha1

    Hallo Leute ... Danke nochmal für eure ganzen Antworten ... Es ist wieder einige Zeit mit Auf + Ab,s Vergangen ... Ich habe am 29. einen Termin in der Rhein-Ruhr Klinik Essen,wegen div. Untersuchungen ,zwecks Listung bei Euro-Transplant . Ich Versuche meinen Stand von 2 Ltr.O² zu halten.Ich...
  3. Kampftier02

    Miller-Fisher-Syndrom

    Hallo Gerd, das die deine Frau zu einem Noro-Viruskranken legen,ist sehr Merkwürdig. Lies dir mal den Link von ory durch,wird dir sicher weiter helfen .... Gruß: Uli
  4. Kampftier02

    Miller-Fisher-Syndrom

    Morgen Gerd .... Ich hatte auch letztes Jahr das Noro Virus,und das ist Höchstansteckend.Sind die Ärzte denn so neben der Rolle ??? Ich hatte auch ein Einzelzimmer,und alle kamen in voller Schutz Bekleidung bei mir rein.Das schlimmste bei mir war der Durchfall (nachher nur noch Flüssig )...
  5. Kampftier02

    Miller-Fisher-Syndrom

    Morgen Gerd , das freut mich für euch Beide ..... So,und nun kannst du dir ja auch Vorstellen woher mein Nick "Kampftier" her kommt :bang: Gruß :Kampfi :wave:
  6. Kampftier02

    Miller-Fisher-Syndrom

    Hallo Gerd , wünsche deiner Frau alles gute ....Halt uns wenn du magst auf dem lfd. Gruß : Kampfi:wave:
  7. Kampftier02

    Miller-Fisher-Syndrom

    Hallo Brummi, ich kann dir "nur" aus meiner Sache Info geben. Ich lag ca.2 Wochen im KH,jedoch nicht auf der Intensiv Station.Was mir bei deiner Frau sagt,das es sich wohl um eine Heftigere Situation handelt. Sie wird evtl. auch alles neu Aktivieren (Lernen) müssen,das Laufen,Reden,die...
  8. Kampftier02

    COPD , SINUSITIS, oder doch Allergie?

    Hallo Avyla, danke für deine Info.Was mich direkt Interessiert ist alles über die COPD-Alpha1,wie,s bei mir Festgestellt wurde vor Jahren...Also keine Produktion von Antitrysin (Hoffe habe das Wort so richtig Geschrieben). Das soll mein "Hauptproblem" sein ...Mein letzter FEV-Wert lag bei...
  9. Kampftier02

    Thema : FEV1 nur noch 19%SW bei mir ...

    Hallo Kopf, auch dir DANKE :wave:Habs Gelesen, und als neue Info Gespeichert:idee: Leben „= Eine Bergwiese, voll von schönen Blumen und von Kuhfladen. Glück oder Unglück ist nur die Frage, was man mehr anschaut.“ Philip Rosenthal (1916-2001), dt. Unternehmer u. Politiker, 1958-81...
  10. Kampftier02

    Thema : FEV1 nur noch 19%SW bei mir ...

    -------------------------------------------------------------------------- James .....Danke, für deine Zitatzeilen:))) Aber ....das kann ich auch: Krisen produzieren nicht automatisch die richtigen Rezepte gegen sie.“ Marc Daniel Cohn-Bendit (*1945), EU-Parlamentsabg. d. Grünen, Quelle: SPIEGEL...
  11. Kampftier02

    Thema : FEV1 nur noch 19%SW bei mir ...

    Moin liebe Genossen ...:bang: Ich durfte mal wieder über 1 Woche ins KH rein gehen ..... Dieses mal aber mit MRSA oben drauf .....Zu den schlechten FEV Werten wie oben stehend ....:confused: So Richtig bin ich in diesem Thema nicht drin geb ich zu ...ABER ...Wozu gibts Fragen,wenn sie...
  12. Kampftier02

    Änderung meiner Medikation/Nervöse Beine

    Hallo derstreeck, ich habe deine Frage schon weiter geleitet,als Frage zu Meinem Neurologen ...:wave: Ich denke,wir sind alle um neue Infos Verlegen ... Aber wer nicht Fragt,der nicht,s Gewinnt :-))) Also,ich halte euch auf dem lfd. in der Sache ... :wave: Kampfi
  13. Kampftier02

    Änderung meiner Medikation/Nervöse Beine

    Änderung meiner Medikation/Nervöse Beine/Re Antwort :mad: Jetzt ist es aber gut Text reicht aus
  14. Kampftier02

    Änderung meiner Medikation/Nervöse Beine

    Hallo derstreeck .... werde da mal Nachhaken bei meinem Doc,danke Trotzdem für die Info :wave:
  15. Kampftier02

    Änderung meiner Medikation/Nervöse Beine

    Hallo ihr da draußen, ich habe Neuigkeiten in Punkto Medikamente (Bisher Restex 100 mg/25mg). Das hatte ich bisher nehmen müssen,aber seit ein paar Tagen habe ich ein Total anders Produkt Verschrieben bekommen.Es ist ein Pflaster,die Wirkung geht über 24h,und das gibt es in 4 Verschiedenen...
Oben