Aktueller Inhalt von kamet

  1. Kniearthrose, Erfahrung mit div. Therapien?

    hallo zusammen leider vertrage ich das glucosamin/chondroitinsulfat absolut nicht. habe nun schon 2 versch. preparate versucht und leider nein. mir ist es dauerübel und habe probleme mit der verdauung. auch habe ich das gefühl das ich ohne dieses zeugs viel weniger schmerzen habe. ich werde es...
  2. Kniearthrose, Erfahrung mit div. Therapien?

    ich habe ja auch nahrungsergänzun bekommen für meine arthrose. mit Glucosaminsulfat, Methylsulfonylmethan, Chondroitinsulfat, und anderen sachen drinn. wichtig ist da die hohe dossierung und das man es täglich nimmt. eine kollegin von mir kann mit diesem sehr gut leben wenn sie es täglich nimmt...
  3. Kniearthrose, Erfahrung mit div. Therapien?

    nein ein fahrrad habe ich keines und werde mir wohl auch keines kaufen deswegen. bin noch nie gerne velo gefahren. da geh ich lieber walken, wandern etc. oder dann ins fitnessstudio. morgen fange ich mit der physio an und nächste woche darf ich wieder arbeiten.
  4. Kniearthrose, Erfahrung mit div. Therapien?

    ich habe nun so gummibänder in diversen stärken zu hause, inkl. trainingsanleitung für den ganzen körper. ziel ist es täglich was mit denen zu machen :kraft: heute habe ich mich wohl mit der hausarbeit übertan, habe schmerzen. am freitag gehe ich fäden ziehen und werde dann höhren was mein HA...
  5. Kniearthrose, Erfahrung mit div. Therapien?

    danke euch viel mals für die anworten- eigenbluttherapie wurde mir von meinem chirurgen empfohlen, werde ich aber nicht massen lassen da sehr teuer etc. ich will mir iegentlich nichts ins gelenk spritzen lassen, der gedanke wiederstrebt sehr :schock: in die physio muss ich eh gehen und somit...
  6. Kniearthrose, Erfahrung mit div. Therapien?

    ich musste am montag mein knie operieren wegen eines meniskusschadens. gestern bei der kontrolle zeigte mir mein arzt die bilder der OP. meniskus soweit in ordnung aaaaaaaber mein knorpel. ich bin 40ig und mein knorpel sieht aus wie bei 60plus. sprich starke schädigung durch arthrose, auch...
  7. Frage wegen meiner Tochter, Mundgeruch

    hat man denn bei deiner tochter schon mal einen grossen allergietest gemacht per blutabnahme? denn nur durch tests kann man wircklich feststellen ob und auf was sie denn allergisch sein könnte. wenn man das dann weis kann man richtig handeln. nur mal so auf laktosefreie produkte wechseln etc...
  8. Hallo zusammen

    ich habe dieses forum per zufall gefunden und mir gedacht ich registrier mich hier mal. ich komme aus dem zh-oberland und bin 40 jahre jung. habe familie und bin berufstätig. ich muss nächste woche meinen meniskus operieren und habe sonst noch paar beschwerde. werde mich nun mal durchs forum...
Oben