Aktueller Inhalt von Kai2

  1. Neurologische Beschwerden - Phosphatmangel?

    Hi damdam, Geht auch Methylmalonsäure im Serum? Irgendwie hat mir mein Hausarzt Methylmalonsäure im Serum und Holotc bestimmen lassen jedenfalls auf seinen Zettel geschrieben. Ich komme grade irgendwie nicht dazu sich die Werte abzuholen ich glaube ich bin grade einfach nur froh wieder...
  2. Histaminintoleranz Typ HNMT (boule)?

    Hallo Boule, Ich bin zwanzig und erkenne mich auch, vor allem in deiner Beschreibung der extremen inneren Erschöpfung, Unruhe ohne die Möglichkeit sie einfach wegzuschlafen, wieder. Ich habe ebenfalls Tinnitus und vor allem permanentes Augenflimmern (was ich aber tatsächlich (aber nur bei...
  3. Neurologische Beschwerden - Phosphatmangel?

    Hallo, ich hab jetzt ewig nicht mehr geschrieben weil ich mein Passwort für dieses Forum und das zugehörige Emailkonto verlegt hatte :D. @margie: bei mir war nur Harnstoff erniedrigt und die cholinesterase wie gessagt leich erhöht und das Phosphat im Blut wieder leicht unter dem unteren Pegel...
  4. Neurologische Beschwerden - Phosphatmangel?

    Hallo Leute, Zwei Monate sind vergangen und furchtbar viel hat sich leider nicht getan. Ich finde langsam Supplemente die einigermaßen helfen, habe das Gefühl mein Schlaferlebnis ist auch leicht verbessert, seidem ich einen Milbendichten Überzug habe (wegen der Allergie). Die Allergie soll...
  5. Milbenallergie, extreme Erschöpfung und viel mehr?

    Hallo Oregano, Ich war noch bei keinem Osteopathen. Die Sache ist auch die, dass ich keine Schmerzen habe, also absolut keine. Die Hand fühlt sich lediglich bei Bewegungen irgendwie extrem schwach an, als wollte sie die Bewegung gar nicht durchführen. Vielleicht so ähnlich als hätte man...
  6. Milbenallergie, extreme Erschöpfung und viel mehr?

    Hallo Leute, ich habe ziemlich viele Symptome und unzwar Augenflimmern (das aber schon seit meinr Kindheit, jetzt sehr viel stärker), Tinnitus (seit einer Gehörgangsentzündung), Nasennebenhöhlenpolypen, komplett schreckliche extreme Benebelungsgefühle, als hätte ich jeden Tag 39-40 Grad, also...
  7. Neurologische Beschwerden - Phosphatmangel?

    Hallo Oregano, Als ich die Dinge zum Ersten mal bemerkt habe habe ich noch keine Vitamine genommen. Habe aber natürlich auch bemerkt, dass durch b2 zum Beispiel der Urin besonders gelb wird. Ich trinke immer sehr viel, es kann definitiv nicht daran liegen. Die Knochendichtemessung war nicht...
  8. Neurologische Beschwerden - Phosphatmangel?

    Hallo margie und MiglenaN, Meine Blutzuckerwerte waren bis jetzt jedes mal auf einem Wert, auf dem man keinen Diabetes mellitus erwarten würde, ich habe auch ein par mal zuhause gemessen (Mutter hat so ein Gerät) und da war er auch immer in Ordnung. Langzeitzuckerwert wurde nie bestimmt. An...
  9. Neurologische Beschwerden - Phosphatmangel?

    Hallo damdam, du hast Recht, Phosphatmangel ist als wichtiges Spurenelement ja wirklich komisch, also ich muss prinzipiell meinen Hausarzt nur einen 24h Urin machen lassen und am vorherigen Tag Blut abnehmen lassen mit kreatinin und Phosphat? Oder danach? Das verstehe ich aus dem Artikel nicht...
  10. Neurologische Beschwerden - Phosphatmangel?

    Hallo Oregano, ja ich trinke genug, eigentlich fast schon zu viel, so 5 Liter sinds manchmal sogar. Viel trinken fühlt sich irgendwie einfach gut an, ich hab schon vor Jahren mindestens 3 Liter pro Tag getrunken. Der Onkologe hat halt Aderlässe vorgeschlagen, aber 400ml sind halt nichts also...
  11. Neurologische Beschwerden - Phosphatmangel?

    Hallo, @damdam Vielen vielen dank, dass du das alles zusammengefasst hast. Das mit dem tbg mangel ist interessant, dass sollte ich mir denke ich angucken. Vielleicht versuche ich das abseits eines Fachmannes in einem Labor anzufordern. Cortisol lag bei mir ein mal oberhalb der Normgrenze, aber...
  12. Neurologische Beschwerden - Phosphatmangel?

    Hallo Margie, Oh ok, dass mit dem Vitamin C hatte ich falsch gespeichert. Ich habe aber erst nach der Untersuchung mit der Supplementation angefangen also sind die Werte ja getreu und das eigentliche Kupfer dürfte ja wenn schon niedriger ausfallen durch Eisen und Zink? Ich hab dann recht viel...
  13. Neurologische Beschwerden - Phosphatmangel?

    Hallo, Naja ich habe jetzt zumindest mal die Kupferwerte bestimmt bekommen. Mein Cueruloplasmin ist im unteren Normbereich 23.1 (20-60) mg/dl. Aber dafür ist mein Gesamtkupfer etwas höher mit 1050 mikrog/l. Laut einer Formel für freies Kupfer "fCu [µg/dl] = gCu [µg/dl] – (Cp [mg/dl] * 3,4) "...
  14. Neurologische Beschwerden - Phosphatmangel?

    Hallo Margie, Also b1 und b6 habe ich in den von mir genannten Mengen, die du auch als eher machbar nanntest, genommen. (Wie gesagt ich lasse jetzt erstmal alles) aber weil du ja meintest, es könne ja auch an Folsäure etc. liegen. Auch die anderen B Vitamine habe ich eben genommen, also kann...
  15. Neurologische Beschwerden - Phosphatmangel?

    Neurologische Beschwerden, Allergie, Hormonstörungen Hallo Margie, ich nehme alle B Vitamine in höher dosiert. Ich habe mir einfach gedacht, die Kosten für meine Wohnung und mein Studium, was ich nur unter extremster Anstrengung und auch nur wenige Module davon aktuell gemeistert kriege sind...
Oben