Aktueller Inhalt von Kaethe

  1. Kaethe

    Bitte um Hilfe - diverse Beschwerden

    Hallo Yvette, jaja, die Schildi, das ist schon ein verflixtes Organ. Glaube mir, wenn es mir damals nicht so bescheiden gegangen wäre, hätte ich die Tabletten auch nicht einfach so weggelassen. Aber nach einigen Nächten ohne Schlaf & einem ausgezerrten Körper hatte ich keine andere Wahl. Ich...
  2. Kaethe

    Bitte um Hilfe - diverse Beschwerden

    Liebe Yvette, das mit dem Darm, der immer etwas außer der Reihe ist, kenne ich auch von meinen Eltern und ich dachte, das ist dann wohl normal, das hätte ich "geerbt". Aber ich kann bestätigen, dass es so nicht ist. Histaminarme ERnährung hat viel gebracht, besonders vor der Periode und um den...
  3. Kaethe

    Multifunktionskrank und ratlose Ärzte

    Hallo Ihr Lieben, nach 2 Wochen wollte ich mich mal wieder melden und berichten. Derzeit geht es so lala. Ich muss immer noch aufpassen mit dem Darm, habe oft noch Bauchschmerzen, die aber bei Bewegung besser werden. Des Weiteren habe ich mir einen Schulmediziner gesucht, der auch Homöpathie...
  4. Kaethe

    Multifunktionskrank und ratlose Ärzte

    Hallo Uta, vielen Dank für die schnelle Antwort. Und ja, Deine Festellung mit der tollen Liste ist leider mehr als wahr. Sonnige Grüsse, Käthe
  5. Kaethe

    Multifunktionskrank und ratlose Ärzte

    Bzgl. Histamin bekomme ich: "histamin inj hom all biol" von Heel. Dies sind, wie schon im Namen vermerkt eigentlich Injketionen. Hierzu habe ich einen Sprüher bekommen und dies wird über die Mundschleimhaut aufgesprüht. Was für Zahnärzte? Ei, welche die nicht stur nach Schulmedizin...
  6. Kaethe

    Multifunktionskrank und ratlose Ärzte

    Hallo Uta, ich habe nun schon seit Samstag das Daosin weggelassen und gegen ein homöopathisches Mittel eingetauscht, dass die Histaminausschüttung dämpft. Und es klappt. Ich hatte schon erwähnt, dass mein Diaminoxidase Wert bei 1,7 lag und somit recht niedrig ist, Deswegen fand ich die...
  7. Kaethe

    Multifunktionskrank und ratlose Ärzte

    Hallo Nachtjäger, vielen Dank für den Tipp mit der Schulmedizin, aber das wird garantiert nix. Lt. Blutbild und Ultraschall im letzten Jahr sind die Organe noch in Ordnung, zum Glück, aber dass das Immunsystem aus den Latschen fliegt, das Gefühl hatte ich auch. Die Beschwerden sind ja auch...
  8. Kaethe

    Multifunktionskrank und ratlose Ärzte

    Die Brücke sitzt oben links und ist, wie Du Uta schon richtig festgestellt hast, aus Kobald-Crom-Moby... Aber wie kommt denn da das Nickel da rein? Oder ist das nun ein Missverständnis? Die Liste habe ich mir angesehen; das ist ja erschreckend. Meine derzeitigen bekannten (Pseudo-)Allergien...
  9. Kaethe

    Multifunktionskrank und ratlose Ärzte

    Hallo Uta, ich dachte immer in der KK-BRücke ist nur das drin "was drauf steht". Bin ja kein Chemiker, aber wie geht das denn. Und warum reagiere ich beim Epikutantest auf Nickel und beim dem Chrom-Moby-Kobalt Test nicht? Sehr suspekt. Aber ein Hinweis. Wie kann ich denn feststellen, ob ich eine...
  10. Kaethe

    Bitte um Hilfe - diverse Beschwerden

    Hallo Yvette, habe auch gerade mit Schildi-Problemen nach einer OP zu kämpfen und komme mit der Einstellung garnicht klar, und dass trotz dass ich die Hormone schon seit ca. 14 Jahren nehme und vor der OP zwangsweise 7 Woche pausieren musste. Ich fühle mit Dir. Was mir zu Deinen trockenen...
  11. Kaethe

    Multifunktionskrank und ratlose Ärzte

    Hallo Uta, das Amalgam wurde "normal" (Amalgam raus und das war's) entfernt und durch Keramik (glaub ich) ersetzt, das war vor ca. 1 Jahr KK-Brücke ist eine Brücke, die auch die gesetzliche KK bezahlt die Unverträglichkeiten gegenüber dem Zahnmetall wurde über die Haut getestet. Ich weiß...
  12. Kaethe

    Multifunktionskrank und ratlose Ärzte

    Hallo Uta, danke für die schnelle Info. - Amalgam ist draussen. Habe seit 2 Jahren eine KK-Brücke, aber die Beschwerden sind ja schon älter und auch ein Allergietest, bzgl. der bekannten Metalle ergab eine Reaktion bei Nikel und noch was, was ich leider vergessen habe, was aber derzeit nicht...
  13. Kaethe

    Multifunktionskrank und ratlose Ärzte

    Hallo Ihr Lieben, nach langem Leiden habe ich mich aufgerafft, meine Geschichte ins www zu setzen. Zum einen mit der Hoffnung auf HIlfe und zum anderen, auch weiteren Leidensgenossen helfen zu können. Meine Geschichte fing schon früh an. Wann genau, weiß ich nicht. Denn wenn ich mich bis zu...
  14. Kaethe

    Huhu

    Vielen Dank für den netten Empfang. Ihr könnt mir bestimmt weiter helfen. Alleine als Gast habe ich hier schon einiges finden können, worauf ich alleine nie gekommen wäre. Gruß Kaethe :morgenkaffee:
  15. Kaethe

    Huhu

    wie man sich schon gedacht hat, bin auch ich neu hier. Nach jahrelangen falschen und halbrichtigen Diagnosen und ewigem Rumdocktern bin ich trotz meiner derzeitigen bescheidenen gesundheitlichen Lage froh hier gelandet zu sein. Meine genauen Wehwehchen (wenn es nur solche wären) :cool...
Oben