Aktueller Inhalt von kaeste

  1. Unterschiedliche Symptome (Kribbeln, Brennen, etc.)

    Hallo Rynae Bei mir ist zwar einiges gelaufen, aber wirklich Beschwerdefrei bin ich leider immer noch nicht. Ich gehe seit längerer Zeit zu einem Homöopathen. Der ist wirklich ein super Typ und nimmt meine Beschwerden erst (ganz im Gegensatz zu den besuchten Allgemein-Medizinern). Durch diese...
  2. Unterschiedliche Symptome (Kribbeln, Brennen, etc.)

    Ich nehme nun seit ca. einer Woche ein Vitamin-B-Komplex ein (wo B12 hoch dosiert ist). Wie lange kann die "Wirkungszeit" sein, bis ich etwas spüre? Möchte es zuerst auf diesem Weg probieren, bevor ich weitere Behandlungsmassnahmen mache. Ich habe mich in letzter Zeit vermehrt geachtet. Immer...
  3. Unterschiedliche Symptome (Kribbeln, Brennen, etc.)

    Ja, ist genauso auf der Verpackungsbeilage angeschrieben. Das B12-Vitamin entspricht 50% der empfohlenen Tagesdosis. Da ich ja zweimal täglich einnehme, hätte ich meine Tagesdosis bereits erfüllt. Da muss ich mir wohl überlegen, ob es wirklich das richtige Präparat für mich ist - jedenfalls zum...
  4. Unterschiedliche Symptome (Kribbeln, Brennen, etc.)

    Es kommt mir also sehr vieles bekannt vor. Einleitend wollte ich schnell folgendes äussern: Gestern war ein super Tag (schönes Wetter, bisschen Sonnenbaden, schwimmen, etc.). Ging eigentlich der ganze Tag ziemlich gut. Abends kam dann dieser dumpfe Druck auf dem Kopf und die Knier "schmerzen"...
  5. Unterschiedliche Symptome (Kribbeln, Brennen, etc.)

    Hallo zusammen Ich wollte mich wieder einmal melden, nachdem doch einige Zeit vergangen ist. Gewisse Veränderungen haben die vergangenen Monate gebracht, gewisse Fragen sind aber aufgetaucht. Nachdem ich ja von Ärzten nicht so richtig ernst genommen wurde, habe ich mich entschieden, vorerst...
  6. Unterschiedliche Symptome (Kribbeln, Brennen, etc.)

    @ sander Genau gleich geht es mir. Es ist ja nicht unbedingt der "Schmerz", welcher mich stört. Sondern vielmehr, dass man irgendwie nicht ernst genommen wird, egal was man macht die "Schmerzen" da sind und langsam aber sicher in ein Loch fällt und man an sich selber zweifelt... Was ich...
  7. Unterschiedliche Symptome (Kribbeln, Brennen, etc.)

    Hallo pinball Mir ist schon klar, dass jeder von hier unterschiedliche Ratschläge schreiben, die auf gehörtem, selbst erlebtem oder sonst wie basieren. Und dass es vermutlich für den Fragenden wie mich anfänglich schwer ist, den Über- und Durchblick zu behalten. Mir geht es vorallem auch darum...
  8. Unterschiedliche Symptome (Kribbeln, Brennen, etc.)

    @zantos Sie hatte es ja nicht direkt gesagt, sondern sie meinte, die Konsultation eines Psychiaters würde eventuell auch noch helfen. @uta Ja, meine Zähne haben gewisse Füllungen. Aber ich weiss jetzt aktuell nicht, ob es eventuell Amalgan ist oder nicht. Aber es stimmt auch, dass wir im...
  9. Unterschiedliche Symptome (Kribbeln, Brennen, etc.)

    Hallo zusammen Gerne möchte ich euch meine „Geschichte“ erzählen, in der Hoffnung, dass jemand von euch mir irgendwelche Tipps oder Hinweise geben kann. Ich weiss nicht mehr weiter und ich bin verzweifelt: Es begann im November/Dezember 1999. Damals bekam ich das pfeiferische Drüsenfieber und...
Oben