Aktueller Inhalt von jumper

  1. Hoher Puls und Bruststiche

    Hört sich gut an, meinen Glückwunsch! Viele Grüße.
  2. Quecksilberausleitung & Borreliosebehandlung mit Propolis Dimisulf

    Hi Raja, ist es das hier: https://web.archive.org/web/20210116053154/https://www.aquacentrum.de/shop/dimisulf-propolis-propolisextrakt-geloest-dmso/ Aber so wie es ausschaut, ist es nur für äußere Anwendungen? LG.
  3. Hoher Puls und Bruststiche

    Ja, bist du jetzt Raucher oder Nichtraucher?
  4. Hoher Puls und Bruststiche

    fast Jeder von uns kennt die Aufnahmen, in dem eine verengte gefäs am Herzen presentiert wird um den einsatz der Stents zu rechtfertigen. Allerdings baut unser Herz von sich aus schon beipässe, die sind ohne Kontrastmittel nicht zu Sehen! Hier wird das genau erklärt. Den Arzt kenne ich...
  5. Hoher Puls und Bruststiche

    Hallo Uta, hallo in die Runde. Da drück ich gleich unbekannterweise mit! @x-man, du kennst sicherlich Strophantin? Damit wären deine Herzprobleme Geschichte! Schau mal nach, wenn nicht, ausnahmen bestätigen die Regel. ;-) Liebe Uta, ich darf noch keine PN schreiben, daher auf diesen Weg und...
  6. Mobilisations-Test nach Daunderer

    Hallöchen in die Runde, wie die Zeit vergeht. :-) ist ja echt Peinlich wenn ich heute Lese was ich damals zusammengeschrieben habe. Entschuldigt ihr lieben, aber mit so viel Quecksilber im Hirn, kann das schon mal passieren. Bei Marc im alten Parsimony Forum, (ca. 1998) war das noch heftiger...
  7. Wie viel ionisiertes Wasser trinken?

    Was bitte soll den das heissen? Kannst du mir das mal übersetzen?:confused: Klingt ziemlich Konfus, vielleicht doch zu viel Alkaline Wasser Getrunken?;)
  8. Mobilisations-Test nach Daunderer

    Hallo Leute, ich war lange nicht mehr hier, wozu auch, wenn es einen gutgeht? ;-) Es ist im Moment so, das ich es geschafft habe, mit einen selbst entwickelten Koriandertinktur, (echt heftiger Stoff) so viel Quecksilber zu Mobilisieren und zu Verschieben, das es mir einige Tage wirklich...
  9. Wie viel ionisiertes Wasser trinken?

    Sage mal bist du ein Hippo oder wie? ;-) Sei vorsichtig damit, ich habe als einer der ersten im damaligen Amalgamforum von Marc (so um das Jahr 2000 herum) eine Umkehrosmose angeschafft und benutze einen Ionisierer seit gut 10 Jahren! Zuerst habe ich mir das Wasser auch literweise rein...
  10. Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

    hi nobix, es ging ja nicht darum div. ärzte/therapeuten aufzulisten, sondern eben den spreu von weizen in diesen listen zu trennen. daher würde ich es interressant finden, wenn betroffene durch ihre eigenen praxiserfahrungen hier empfehlungen oder kritik zu den jeweiligen ärzten abgeben. das...
  11. Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

    hallo leute, schönen gruss erstmal aus hamburg, ich hab hier schon lange nicht mehr gepostet und leider gibt es das alte amalgamforum (parsimony) auch nicht mehr, (schnüff schnüff). ok zum thema. wie der faden hier zeigt, gilt es den spreu von weizen zu trennen. und die abzockenden...
  12. Wasseraufbereitung teil 2 (langer text)

    hallo ihr lieben...:-) ich habe eben in meinem stamm-forum diesen posting reingestellt. könnte ja sein, das es euch auch interressiert. https://f11.parsimony.net/forum16512/messages/58615.htm liebe grüsse an elisabeth, uta und marcel gute besserung und grenzenlose gesundheit an alle...
  13. Was Ärzte geloben...

    ------------ ist schon klar uta, nur bei soviel überschwenglichkeit bin ich äusserst skeptisch (vom saulus zu paulus). ich hätte es gut gefunden wenn sie lediglich erwähnt hätte, das sie keinen amalgam mehr legt. ausserdem bin ich der meinung das zahnklempner keine ahnung von toxikologie haben...
  14. Was Ärzte geloben...

    https://www.dr-hanses.de/herzlich_willkommen.htm Gruß, Uta :) [geändert von Uta am 07-06-04 at 02:55 PM] ------------ hallo uta (oder die gute zahnärztin) was mich mal interressieren würde ist: hat die zahni diesen ehrenkodex ergänzt/verfasst und hier reingestellt oder hast du es von...
  15. EU-Kommission warnt Grossbritannien

    ----------------------- erwähnen sollte man auch vor allen, das , wenn ich auf einen z.b. zähes stück steak herumknabbere, nochmal der druck von bis zu 350 kilopond/newton pro cm/2 hinzukommt ! lg ---- jumper
Oben