Aktueller Inhalt von JulieAnn

  1. JulieAnn

    Ehemann zwischen Pflichterfüllung und persönlichem Glück

    @ Karde Gerne beantworte ich deine Fragen: Ja wir arbeiten beide noch an unseren Arbeitsstellen. Ich habe von 38.5 auf 30 Stunden reduziert - und mein Mann im Gegensatz dazu von ca. 25/30 Stunden auf 40 Stunden erhöht. Da es ein Familienbetrieb ist, gibt es leider keine fixen Arbeitszeiten - so...
  2. JulieAnn

    Ehemann zwischen Pflichterfüllung und persönlichem Glück

    Hallo liebes Forum :) Ich bin schon seit Wochen am Grübeln über meine Partnerschaft, und bräuchte ein paar objektive Meinungen: Mein Ehemann ist ein sehr pflichtbewusster und hilfsbereiter Mensch. Wir sind mittlerweile seit 13 Jahren ein Paar, haben eine kleine Tochter und führen im Grunde...
  3. JulieAnn

    Ständiger Husten, Milchschorf, Blähungen - Allergie?

    Hallo liebes Forum, so waren also am Montag bei der Bioresonanz - und ich muss sagen, ich bin echt sehr positiv überrascht. ANgefangen mal damit, dass meine kleine Maus total gesund ist, keine übermäßigen Belastungen (Impfen, etc.), keine Parasiten, keine Viren, etc. Sie hat super...
  4. JulieAnn

    Ständiger Husten, Milchschorf, Blähungen - Allergie?

    @bestnews: naja habe auch nicht Griechenland gemeint, sondern Italien (besonders im Süden) - da hat jede Hausfrau ihr eigenes Pasta Rezept. Außerdem weiß ich, dass im Mittelmeerraum nicht nur Pasta und Pizza gegessen wird, und bei uns zu Hause auch nicht. Außerdem ist besonders im Süden Europas...
  5. JulieAnn

    Ständiger Husten, Milchschorf, Blähungen - Allergie?

    Muss mich jetzt noch einmal bedanken - finde es wirklich toll, wie sich hier Laien und Experten unentgeltlich um die Probleme anderer kümmern! @Cosma: danke für den Tipp mit dem Kindergarten. Vorkochen ist zwar anstrengend, aber wahrscheinlich noch das Unproblematischte. @derstreeck: Hm hab...
  6. JulieAnn

    Ständiger Husten, Milchschorf, Blähungen - Allergie?

    Vielen, vielen Dank für die wirklich aufschlussreichen Antworten - ich finde dieses Forum wirklich sehr, sehr gut! @bestnews: OK das mit der Laktose und dem Milcheiweiss hab ich nun mal kapiert :o) Es gibt bei uns allgemein nicht viel Milchprodukte, weil wir alle eigentlich vermehrt mit...
  7. JulieAnn

    Ständiger Husten, Milchschorf, Blähungen - Allergie?

    Danke für den tollen Link - bin gerade beim Durchstöbern! Was mir noch eingefallen ist - ich meine Milchpulver ist ja fast überall drinnen (sogar in Wurstprodukten :rolleyes:) - ist es möglich Laktosefreie Milch fürs Kochen zu verwenden - oder ist das Kuheiweiß an sich allergiefördernd? Hoffe...
  8. JulieAnn

    Ständiger Husten, Milchschorf, Blähungen - Allergie?

    Danke für die netten Antworten! Ich habe jetzt mal gleich ihr Bett umgestellt, weil mir eingefallen ist, dass sie eigentlich immer woanders liegen möchte - vielleicht liegt da auch ein Störfeld. Bin gespannt ob sich was ändert. Ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Heilpraktiker, der...
  9. JulieAnn

    Ständiger Husten, Milchschorf, Blähungen - Allergie?

    Hallo liebes Forum, ich schreibe nicht allzu oft - bin eher stiller Mitleser. Aber heute habe ich einige Fragen betreffend meiner Tochter, die ich leider über die Suchfunktion nicht beantworten konnte. Meine Kleine ist vier Jahre alt, und eigentlich ein ganz quicklebendiges Kind. Jedoch in...
  10. JulieAnn

    Quecksilberbelastung Familie?

    Erstmals danke für die Antworten! Ja ich frage mich auch immer wieviele Zahnärzte noch guten Gewissens Amalgam verwenden können - ich hätte als Arzt ja auch Angst um meine eigene Gesundheit, den ganzen Tag da in den Quecksilber-Dämpfen herumzugehen! Ich habe morgen den Zahnarzt-Termin, und bin...
  11. JulieAnn

    Quecksilberbelastung Familie?

    Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu hier! Ich informiere mich schon fast ein halbes Jahr zum Thema "Amalgam" und was für Auswirkungen dieses auf den Körper hat. Ich bin 29 Jahre alt und habe sechs Amalgam-Füllungen, da ich jetzt sehr penibel auf meine Zähne achte sind alle Füllungen entstanden...
  12. JulieAnn

    Hallo!

    Hallo liebes Forum, nachdem ich schon ziemlich lange stumm mitgelesen habe, melde ich mich nun an :) Ich heiße Tanja, bin 29 Jahr und komme aus Wien. Hierher verschlagen hat mich hauptsächlich das leidige Thema "Amalgam" und wie ich es wieder ordentlich losbekomme! Deshalb werde ich auch...
Oben