Aktueller Inhalt von julia05

  1. Schwache Abwehrkräfte

    Ihr Lieben! Ich danke Euch für Eure Antworten und Tipps. :) Diese werde ich mir zu Herzen nehmen und nachdenken... Nach so vielen Monaten voller Schmerzen und Erschöpfung weiß ich gar nicht mehr wirklich, was mit mir los ist und was mir evtl. fehlt... Nächste Woche werde ich eine Heilpraktikerin...
  2. Schwache Abwehrkräfte

    Hallo Uta, vielen Dank für Deine Rückantwort. Der HNO-Arzt hat diverse Tests bei mir durchgeführt und keinerlei Allergien feststellen können. Weder Schimmel noch andere Giftstoffe sind bei uns zu finden. Was ist ein Candida-Pilz? Sollte ich evtl. zu einem anderen Spezialisten gehen und mich...
  3. Schwache Abwehrkräfte

    Hallo, ich hoffe sehr, Ihr mögt mir bei meinem Problem weiterhelfen; bin nämlich ziemlich verzeweifelt und verunsichert... Ich bin 37 Jahre alt und habe eine süße 3,5-jährige Tochter, die seit August 08 im Kindergaten ist. Seit Herbst letzten Jahres bis jetzt erkranke ich immer häufiger an...
Oben