Aktueller Inhalt von josy1982

  1. Kein Appetit und kein Hunger mehr

    Hallo, Bei mir hat es sich herausgestellt das es die psyche ist ich habe seit kindheit psychische störungen ist eher ein verlauf davon leider bis heute nichts geholfen und guckt mal auf das datum wann ich den post geschrieben habe und es ist nicht mehr weg gegangen nehme seitdem fresubin mehr...
  2. Kein Appetit und kein Hunger mehr

    Hi shelley, kannst du mir vielleicht eine liste machen was alles zur appettitlosigkeit führen kann?
  3. Kein Appetit und kein Hunger mehr

    Hallo das mit der trinkernährung wäre vielleicht gar nicht so schlecht. Muss ich das mit meinem hausarzt abklären? Ein anderes essen kochen habe ich schon probiert. Ich hatte auch versucht mir das essen auch optisch schön herzurichten hat aber leider gar nichts geholfen. Ich habe von mir aus...
  4. Kein Appetit und kein Hunger mehr

    Hallo ja du hast recht mein hausarzt wird nicht viel machen können aber mir geht es nicht gut ich kann fast gar nichts essen nehme immer mehr ab. warum der hiv test in der zeit gemacht worden ist wo das los ging weiss ich selber nicht. Um auf die anderen fragen einzugehen ich habe keinen neuen...
  5. Kein Appetit und kein Hunger mehr

    Ja ich wäre auf jeden fall ein schritt weiter wenn ich wüsste was es ist ich weiss es ja selber nicht. Ich werde auf jeden fall nochmal beim hausarzt vorbei schauen vielleicht hat er noch irgendeine idee.
  6. Kein Appetit und kein Hunger mehr

    Hallo, ja so ein bisschen weiss ich auch nicht mehr was ich machen soll. Psychiater sagen zu mir das keine Psychischen ursachen gefunden werden können die ärzte im Krankenhaus sagen das ich körperlich gesund bin da stimmt doch irgendetwas nicht. Ganz klar habe ich mittlerweile schon angst zu...
  7. Kein Appetit und kein Hunger mehr

    Hallo, der hiv test wurde gemacht weil ich homosexuell bin deshalb um das mal auszuschliessen. Ich kann mir nicht erklären wieso ich kein appettit mehr habe und kein hunger ich war ja extra im krankenhaus gewesen die haben zu mir gesagt es sei alles in ordung. Sollte ich vielleicht nochmal zu...
  8. Kein Appetit und kein Hunger mehr

    Weil ich zur risiko gruppe gehöre aber der test war gott sei dank negativ.
  9. Kein Appetit und kein Hunger mehr

    Hallo, ich kann manschmal trotz appettitlosigkeit essen und manschmal gar nicht. Ich habe etwa 6 kg verloren soviel ich weiss. Ob ich infektionskrankheiten habe war bis jetzt eigentlich nix bekannt.
  10. Kein Appetit und kein Hunger mehr

    Hallo, das einzigste was vor 9 wochen war ich hatte einen hiv test gemacht wo ich mich sehr verrückt gemacht hatte ich dachte ich muss sterben. Ansonsten ist meine mutter vor 7 monaten an krebs gestorben.
  11. Kein Appetit und kein Hunger mehr

    Kein Appettit und kein Hunger mehr Hallo, mit bitterstoffen habe ich es schon versucht hat mir aber leider nicht geholfen. Könnte ich evtl. eine somatisierungsstörung haben ich weiss wirklich nicht was das sein könnte.
  12. Kein Appetit und kein Hunger mehr

    Hallo, ich habe seit ca. 9 Wochen keinen Appettit und keinen Hunger mehr. Auch das Durstgefühl besteht nicht mehr. Ich habe mich an meinen Arzt gewandt der mich ins Krankenhaus eingewiesen hat. Dort wurden meine Blutwerte Kontrolliert eine Magenspieglung gemacht meine Lunge geröngt und ein...
Oben