Aktueller Inhalt von Josi169

  1. S.O.S.- plötzliche allergische Reaktion auf 3. ALA-Einnahme

    Guten Morgen, vielen lieben Dank für die Hilfe. Jetzt hab ich auch was das Niacin angeht wieder was dazu gelernt. Im übrigen hier mein Befund aus der Dunkelfeldmikroskopie: immunologische Aktivität reduziert Erythrozytenbefall deutlich mit Schwermetallhinweisen und Endobiose...
  2. S.O.S.- plötzliche allergische Reaktion auf 3. ALA-Einnahme

    Mh, ich hatte "nur" zwei Amalgamfüllungen...die laut Zahnarzt der sie raus gemacht hat auch sehr gut gelegt waren, mit einer Zementschicht dazwischen und die auch nicht so tief und groß waren. Ich habe aber die Gifte meiner Mutter mitbekommen, die hatte als sie mit mir schwanger war sicher 4 -5...
  3. S.O.S.- plötzliche allergische Reaktion auf 3. ALA-Einnahme

    Wie hat sich das bei dir mit dem Sorbitol geäußert? Ich achte bei den ganzen NEM's drauf, das diese möglichst ohne Chemie und Füllstoffe sind. ;-) Ich finde das ist nur grade bei einem guten B.Komplex und hochdosierten Vitamin C schwierig. Und was mache ich nun mit ALA gar nicht mehr nehmen...
  4. S.O.S.- plötzliche allergische Reaktion auf 3. ALA-Einnahme

    Hey ADo, ja stimmt, das hört sich echt gut an, der B-Komplex.... Danke für den Tipp, wenn meins alle ist, werde ich das ausprobieren. Danke.
  5. S.O.S.- plötzliche allergische Reaktion auf 3. ALA-Einnahme

    Lieber Bodo, können die allergischen Reaktionen auch wieder weg gehen? Also sprich das ich ALA auch mal wieder vertrage? Nein, leider kann ich mir weder ein Test noch dmsa oder dmps in naher Zukunft leisten... ich studiere noch und mit einem schwankenden Hörvermögen bekomm ich auch keine...
  6. S.O.S.- plötzliche allergische Reaktion auf 3. ALA-Einnahme

    Der B-Komplex liefert folgendes: --> davon nehm ich bis zu 9 Stück manchmal auch 12 Stück am Tag. pro 3 Kapseln: Thiamin (b1) 1,7mg Riboflavin (b2) 2,4mg Niacin (b3) 30,2mg Pantothensäure (b4) 11,6mg Pyridoxin (b5) 1,5mg Folsäure (b6) 334,6ug Cobalamin (b9) 3,6ug Biotin (H) 96,3ug
  7. S.O.S.- plötzliche allergische Reaktion auf 3. ALA-Einnahme

    Hallo Bodo, danke für deine Hilfe. Mh, bist du sicher das es von der ALA kommt? Ich weiß das ich vor ein paar Tagen schon mal eine ähnliche Reaktion hatte, die beschränkte sich jedoch darauf das einfach nur für ein paar Minuten oder Sekunden das Gesicht brannte, danach war es wieder komplett...
  8. S.O.S.- plötzliche allergische Reaktion auf 3. ALA-Einnahme

    Hey, Danke für deine Antwort und deine Hilfe. Ja ich nehm auch die Presslinge, aber schon da sind bis zu zehn Stück schon eine Herausforderung. :D Habe am Anfang schon nach 2 Presslingen Durchfall bekommen. Ich nehm aber auch zusätzlich Heilerde früh und abends zwei Kapseln, nicht das die...
  9. S.O.S.- plötzliche allergische Reaktion auf 3. ALA-Einnahme

    Hey, danke für den Tipp mit Chlorella und Goldrutentee. Daran hab ich noch gar nicht gedacht! Ich weiß zwar noch nicht wie ich 3 x 20 Stück am Tag hinunterbekommen soll... ich bekomm schon von 5-6 Kapseln nacheinander nen Würgreiz...:idee: Ja und meine Ausleitungsorgane sind laut Akupunktur...
  10. S.O.S.- plötzliche allergische Reaktion auf 3. ALA-Einnahme

    Hallo ihr lieben Community-Mitglieder, schon lange lese ich hier immer wieder mit und habe schon einige hilfreiche Tipps verinnerlicht. Nun wende ich mich mit einem Problem an Euch, bei dem ich dringend euren Rat brauche bzw. gerne wissen möchte ob jemand schon einmal die gleichen Erfahrungen...
Oben