Aktueller Inhalt von joli

  1. Probleme mit meiner LI

    Hallo Monika Danke für die Info's. Bis anhin dachte ich eigentlich, dass ich mich gut informiert habe, aber seit ich diese Seite kenne (3 Tage jetzt), denke ich, dass ich gar nichts weiss. Aufjedenfall hast Du mir schon weitergeholfen! Danke und Grüässli Joli
  2. Probleme mit meiner LI

    Hallo Monika Ich wurde vor 2 Jahre ins Krankenhaus eingeliefert, da ich so schwere Kolliken hatte und niemand wusste was ist. Da wurde mir Blut abgenommen und bei diesem Test stellte sich heraus, dass das Laktase Enzym fehlt. Netterweise hat mir weder das Krankenhaus noch mein Hausarzt von...
  3. Probleme mit meiner LI

    Hallo an alle Seit etwas mehr als 6 Monaten weiss ich jetzt, dass ich eine LI habe. Nach dem Bericht, dass ich die LI habe, habe ich eine 6-wöchige Diät gemacht und auf Laktose-Produkte verzichtet. Nun esse ich seit einiger Zeit wieder gewisse Lebensmittel mit Laktose und habe diese auch...
Oben