Aktueller Inhalt von jojooooooo

  1. Kleine Pickel um den Mund herum

    hey ihr beiden. also wegen der intolanzen habe ich gelesen, dass man nicht gegen reis allergisch sein kann, z.b. dies das einzige ist, wo es keine allergien gibt, deshalb habe ich mich gequält und echt lang nur reis gegessen, aber da wurde es weder schlechter noch besser. ich versuche mich eig...
  2. Kleine Pickel um den Mund herum

    hallo oregano, ja ich habe oft blasenentzündung und nehme oft antibiotika. mein frauenarzt meinte, hormone wäre alle in norm, verschrieb mir aber die antibabypille, obwohl ich keine pille nehmen möchte. ich nahm sie in den letzten 3 wochen zum test, geändert hat sich nichts, und vertragen habe...
  3. Kleine Pickel um den Mund herum

    Hallo Forum, ich habe ein Problem, dieses liegt an so ganz kleinen Pickeln vor allem unterhalb beider Mundwinkel. Am Kinn habe ich keine, bzw. man sieht sie kaum, es sieht eher aus wie ein geschwollener Fleck, durch die große Anzahl. Wenn man mit den Fingern rübergeht, merkt man viele...
Oben