Aktueller Inhalt von Johnsn

  1. Schleim im Nasen/Rachenraum

    Also zu den PPI's, die brauche ich nicht mehr da ich kein sodbrennen mehr verspüre, und wenn ich sodbrennen habe nehme ich Samarin! das hilft ganz gut! angefangen hat alles mit einer harmlosen verfkühlung, war dann infrarot bestrahlen beim doc und dann kam ich zum bundesheer, wo es dann...
  2. Schleim im Nasen/Rachenraum

    ich weiß nicht, wenn ich zb. in der diskothek bin oder irgendwo in verrauchten räumen, habe ich immer blutenden Schleim am nächsten morgen und halsschmerzen! ich habe eine nasendusche zuhause, aber ich weiß nicht wie regelmäßig ich das nehmen soll (emser nasendusche + emser salz)! Hatte...
  3. Schleim im Nasen/Rachenraum

    Hallo! ich leide seit ca. 2 jahren an rhinitis sicca! Ich habe alles ausprobiert! zudem wurde ein Reflux diagnostiziert, den ich aber zur zeit unter kontrolle habe (kein Sodbrennen)! aber mir läuft vor allem beim sport sehr viel schleim im rachen runter, was sehr ungut ist! aber auch immer...
Oben