Aktueller Inhalt von John Dorian

  1. Erklärung Blutbild TSH Wert bei 4.91

    Lange ist es her, dass ich hier etwas geschrieben habe. Die vorletzte Woche war wieder grauenhaft. Ihr könnt euch vielleicht nicht vorstellen, wie belastend der Alltag ist, wenn man sich bei jedem Wort die Zunge an den Zähnen verletzt. Vorsichtig formuliert kam ich mir vor, wie ein Patient mit...
  2. Leber stärken ?

    Na gut, dann lass ich das lieber und kümmere mich anschließend mal um eine Leberreinigung wenn das aktuell nichts bringt. Danke dir für die Antwort Rota
  3. Leber stärken ?

    Hallo zusammen, ich wurde vor 2 Wochen erneut an der Hüfte operiert. Nun liege ich krank Zuhause. Da stellt sich mir die Frage, ob ich meine Leber etwas stärken kann. Täglich 11 teilweise verschiedene Tabletten 1 x 50mikrogramm L-Thyroxin 4 x 2 Novominsulfat 500mg 2 x 1 Morphin 10 retard Was...
  4. Hüftschmerzen + Folgen nach Phimose-OP

    Ja die Furcht kam auch daher, dass ich nicht so schnell mit einer erneuten OP an der Hüfte gerechnet habe und auch nicht davon ausgegangen bin, dass ich seit 7 Monaten Schmerzen habe. Ich war heute beim Orthopäden und habe eine neue Krankenschein bekommen. 3 Monate vor der OP im Oktober bin...
  5. Hüftschmerzen + Folgen nach Phimose-OP

    Hallo Oregano, die Seite ist sehr informativ. Auf der HP ist noch ein Forum verlinkt. Willkommen auf der Startseite Da gibt es ganz viele User die ihre Erfahrungen rund um Dysplasie, 3 fach- Beckenosteotomie und co Schildern, in welchen Krankenhäusern sie waren und wie der Ablauf war. Das Forum...
  6. Schmerzen in der Hüfte

    Ich würde ich auch eine MRT empfehlen. Röntgen wäre mir zu ungenau und nach meinen 3 Hüft-Operationen gehe ich nun lieber auf Nummer sicher.
  7. Musik für die Seele

    Vielleicht kennt der ein oder andere den Wankelmut Remix von Asaf Avidan. Hier mal das Original Asaf Avidan // Reckoning Song (One Day) - YouTube paolo Nutini - candy Paolo Nutini - Candy (Video) - YouTube
  8. Hüftschmerzen + Folgen nach Phimose-OP

    Hier sind mal die Werte der Blutuntersuchung. Leuko=7.0 Bery= 5.3 Hb= 16.0 HKT=45 MCV=85 MCH= 30.1 MCHC= 35.2 Thrombo=210 BSG= 4 alk. Ph=75 CRP=0.1 Der Test war vom 18.02.13
  9. Hüftschmerzen + Folgen nach Phimose-OP

    Die Werte der Blutuntersuchung habe ich heute nicht geschafft zu besorgen. Dafür habe ich mal meinen Entlassungsbrief abgetippt. Diagnose: Therapie: Aufnahmebefund Befunde: Arthro-MRT linkes Hüftgelenk
  10. Zeigt her eure Haustiere

    Ich liebe Coony's :brav: Ich werde später auch mal ein Bilder meiner beiden EKH hochladen.
  11. Musik für die Seele

    Ich auch ! Ich habe es sofort runter geladen und lasse es als Schleife durchlaufen
  12. Hüftschmerzen + Folgen nach Phimose-OP

    Vielen Dank Oregano, den Link werde ich mir morgen in Ruhe mal ansehen. Wisst ihr was mir weiterhin so zu schaffen macht ? - mein Orthopäde sagte, ich soll mich unbedingt in Dortmund operieren lassen und ich tat es nicht - der operierende Arzt im Krkhs sagte mir, dass man so einen Fall wie...
  13. Hüftschmerzen + Folgen nach Phimose-OP

    Hallo Ory, ich habe das Ergebnis des Bluttests leider nicht hier. Ich werde mir eine Kopie morgen besorgen und dann mal nachtragen. Der Arzt im Krkhs hatte einige Röntgen von mir und das MRT. Ob er nur nach dem Röntgen gegangen ist, weiß ich nicht in Bezug auf die MRSA. LG
  14. Musik für die Seele

    Nein, noch nicht. Ich habe aber gerade gesehen, dass man den kompletten Film / Dokumentation auf Youtube schauen kann.
  15. Filme

    Monster ist ein super Film Hier mal 2 von mir. A SINGLE MAN trailer deutsch - YouTube Zeiten des Aufruhrs "Revolutionary Road" deutscher Trailer - YouTube
Oben