Aktueller Inhalt von Johannes

  1. Chronisches EBV + Candida

    Hallo Uma, da haben wirs; der Hausarzt hat seine These "dass die Schilddrüse passt" nur auf einen Wert gestützt, der in der Tat stimmt. (der TSH) Habe mir heute vom Endokrinologen einen Termin geben lassen. Dann wird sich das vielleicht aufklären. Aber das ist ja Wahnsinn, da muss ja jeder...
  2. Chronisches EBV + Candida

    Ja, denn meine Heilpraktikerin sagte, damit soll man aus "Belastungsgründen für den Körper" ein paar Wochen später anfangen. Das Medikament habe ich jetzt gekauft, es heißt Omniflora. Stellt sich nur die Frage, woher das alles kommen soll. Die Heilpraktikerin meinte auch was von leichter...
  3. Chronisches EBV + Candida

    Hallo, danke für die bisherigen Antworten, ich bin mir zu 99,99 % sicher dass die Schilddrüse mit allen Werten untersucht worden ist und die Untersuchung negativ war. Ich hatte Amalgamfüllungen, die wurden aber durch Keramikfüllungen ersetzt. Eine "Ausleitung" fand nicht statt. Ansonsten ist...
  4. Chronisches EBV + Candida

    Erstmal ein freundliches Hallo, ich bin 28 Jahre alt und schlage mich seit 7 Jahren mit Erschöpfung (bin fast immer müde), Kreislaufproblemen (Herzrasen bei relativ kleinen Anstrengungen) und Verdauungsproblemen (Aufstoßen des Essens, Blähungen, Verstopfung), starkem Schwitzen unter den...
Oben