Aktueller Inhalt von joe1982

  1. Juckreiz

    Habe heute die Ergebnisse vom Blutwert erhalten der Arzt meinte alle Werte ok außer die Allergiewert im Blutwerte wären leicht erhöht es käme evlt von den ganzen Medikamenten. Seit Sonntag ist auch mein Kehlkopf angeschwollen es kam vom Citirizin. Jetzt habe ich Angst das wenn ich was esse das...
  2. Flecken an den Oberschenkeln

    hallo Gis, ich habe auch an beiden Oberschenkelinnseiten rote Flecken. Auf der linken eher mehr. Ich war beim Hautarzt er meinte es sind Dehnungsstreifen(schwangerschaft),wie bei dir habe ich beobachtet werden die Flecke mal dunkler und dann mal heller aber verschwunden sind sie noch nicht...
  3. Juckreiz

    War beim Kieferchirug er hat mir eine CMD-Behandlung aufgeschrieben und bekomme bald eine härtere Beisschiene für oben . War auch schon 2 mal beim Masseur war besser und seit einigen Tagen tut die schläfe wieder weh aber nicht so wild.Anfang Dez hat der Kieferchirug die Zähne geröngt nichts zu...
  4. Juckreiz

    Hallo, @Forgeron. Ich musste die Schmerzen im Gesicht beseitigen es war nicht zum aushalten. @oregano. Danke für die Auflistung ich hatte die Nebenwirkungena auch gelesen das "immer Juckreiz entstehen kann" Habe ungefähr vor 3 Wochen meine BLut abgegeben für Labor. der Internist meinte alles in...
  5. Juckreiz

    Hallo, ich habe im November Amoxilien eingenommen wegen Kieferentzündung zudem habe ich noch Tegretal gegen Gesichtschmerzen. Beides vertrug sich nicht und habe es weggelassen weil ich Juckreiz bekam. Nach 3 Wochen habe ich Tegreteal wieder eingenommen nach 2,5 Tagen Juckreiz. Tegretal nicht...
  6. Innere Unruhe & Nervös

    ich bin 28 Jahre und studiere auf Lehramt.Wenn ich unter Hektik und emotionalen Stress stehe bzw mehrere Sachen auf einmal mache bekomme ich nervöse Zustände. Mein Körper reagiert schaltet irgendwie runter und ich atme nur dann kurzatmig. Zudem habe ich dann Schwächegefühl in den Beinen und habe...
  7. Nervenschmerzen nach neuer Krone

    hallo danke für die Antwort. Der Zahnarzt hat schon mit der Wurzelbehandlung angefangen ich spreche ihn morgen mal das er den Zahn entfernen soll
  8. Nervenschmerzen nach neuer Krone

    Hallo, ich habe im Sommer 2010 plötzlich Gesichtschmerzen bekommen die unerträglich waren und die über 2-3 Tage anhielten. Auslöser war immer emotionaler Stress.Ich bin zum Neurologen er gab mir Lyrica und die Schmerzen sind innerhalb 5-7 Tage verschwunden. Das war dann im Juni und ich sollte...
Oben