Aktueller Inhalt von jocosity

  1. jocosity

    Wann ist das endlich vorbei?

    Habe mit Coline privaten Kontakt über die Community hier - nur mal für alle, die ebenfalls ähnliche Probleme haben und vielleicht nichts schreiben, weil es den Anschein hat keiner würde mehr antworten :) Ich bin da und beantworte gerne Fragen zu dem Thema.
  2. jocosity

    Wann ist das endlich vorbei?

    Ich verstehe dich nicht, tut mir leid. Ich denke auch, dass es hier um etwas wichtigeres geht
  3. jocosity

    Wann ist das endlich vorbei?

    Mir geht es wieder einigermaßen gut, nachdem ich inzwischen Tabletten für meine Schilddrüsenunterfunktion und Bulrichs Vital Tabletten zur Unterstützung des Säure-Basen Haushalts nehme. Wenn ihr noch Fragen dazu habt schreibt hier oder eine Privatnachricht Liebe Grüße, Sabine
  4. jocosity

    Wann ist das endlich vorbei?

    Hallo Fraxa, Zu deinen Fragen: Die von mir beschriebenen Symptome kommen und gehen immer noch, sehr launisch und meist zu vollkommen unerklärlichen Zeiten, wie z.B. Zeiten, in denen es mir gut geht. An und für sich kann ich echt sagen, dass es mir heute besser geht wie vor einem Jahr, aber das...
  5. jocosity

    Stechen beim Schwitzen

    Also das Ding ist ja, dass ja dieses Hautstechen beim Schwitzen doch schon einige Menschen haben, jedoch ignorieren es die meisten, so wie ich das vernahm. Habe mich schon mit ein paar Leuten unterhalten. Bei mir ist dieses Stechen jedoch so stark, dass ich es nicht ignorieren kann und es mich...
  6. jocosity

    Stechen beim Schwitzen

    Meine Neuroligin meinte einst, dass das auch Anzeichen für das Restless-Legs-Syndrom sein kann und hatte mir Restex verschrieben (Dopaminmittel). Probiere es immer mal wieder ein paar Tage aus um zu sehen, ob sich etwas tut. Also nach all meinen Untersuchungen geht alles etwas in die Richtung...
  7. jocosity

    Wann ist das endlich vorbei?

    Yoga habe ich schon ausprobiert, tat mir echt gut, aber die Symptome gingen nicht weg :) Welche Rizinusgeschichte meinst du? Mit Rizinusöl? Einnehmen oder einreiben? Ich war nun am 26.01.2010 noch einmal beim Orthopäde und er sah sich die MRT Bilder von der HWS an. Er sagte, anhand der mrt...
  8. jocosity

    Wann ist das endlich vorbei?

    Ja ich bin in chiropraktischer Behandlung. Nur dauert es immer so lange, bis ich wieder hin kann, da die Wartezeiten so lang sind... Mal sehen, was mein Arzt dazu sagt. Ich hoffe schon fast, dass ich etwas an der wirbelsäule habe, damit ich den Grund für alles kenne. So in dieser ungewissheit...
  9. jocosity

    Wann ist das endlich vorbei?

    Jetzt schaut euch mal meine Wirbelsäule an.... War heute im MRT. Das sieht meiner Meinung nach fast nach einer völligen Fehlbildung aus. Auf den Röntgenbildern sah das nicht ganz so extrem aus, allerdings sind diese schon 1 1/2 Jahre alt. Was seht ihr auf dem Bild... könnt ihr mir etwas dazu...
  10. jocosity

    Stechen beim Schwitzen

    Wenn das Kunstleder der Auslöser ist, wieso reagiert der Körper mit Sport usw. mit Stichen auf der Haut darauf? Kunstleder ist ja heutzutage überall zu finden. Manchmal erkennt man es gar nicht. Im Übrigen habe ich dieses Problem auch. liebe Grüße
  11. jocosity

    Bilderrätsel

    Das lass ich jetzt gelten :D Hier das OriginalFoto: @alibiorangerl, du bist dran :D
  12. jocosity

    Bilderrätsel

    so, damit das mal ein wenig leichter wird :)
  13. jocosity

    Bilderrätsel

    oh.. ähm ja natürlich meine ich Weihnachten ^^ sorry
  14. jocosity

    Bilderrätsel

    Alles falsch bisher, aber alibiorangerl rät schon in die richtige Richung ;)
  15. jocosity

    Bilderrätsel

    so, bitteschön :) Tipps gibts vorerst keine :p)
Oben