Aktueller Inhalt von Jimmy27

  1. Wie krieg ich Nackenverspannungen in den Griff?

    Ich habe ein Problem mit immer wiederkehrenden Nackenverspannungen. Meine Frage: Was gibt es alles für Möglichkeiten, Methoden, Heilverfahren einen verspannten Nacken weg zu bekommen? Bitte auch Hausmittel, wenn ihr so etwas kennt, wie Cremes oder Salben. Danke schonmal im Voraus
  2. Stress macht mich tagelang K.O. Früher war das nicht so

    @ Binnie Hab das mit der Zyste nachgeschlagen und es ist schon richtig. Es sind einfach Hohlräume die schon im Embryo-Stadium entstehen. Ich denke das diese Therorie korrekt ist. Ein Symptom einer zu grossen Arachnoidalzyste wäre starker Kopfschmerz, was ich allerdings sogut wie nie habe. Ich...
  3. Große Probleme mit Cortison

    Muss zugeben das mich dein Fall sehr interessiert. Hast du etwas gespürt von dem Johanniskraut? Bei mir wurde als ich Kind war von einer Ärztin ADHS diagnostiziert. Meine Mutter allerdings lehnte eine Behandlung ab. Habe letztes Jahr auch die Laif Tabletten genommen. Es hat knapp 4 Wochen...
  4. Stress macht mich tagelang K.O. Früher war das nicht so

    @ Binnie Die Zyste ist laut den Ärzten angeboren. Hatte allerdings auch mal einen Unfall bei dem ich mir den Kopf sehr stark geprellt hab und eine Platzwunde zugezogen. Des war knapp über dem Auge hinter dem die Zyste sitzt. Habe bisher eigentlich keine Grippe richtig ausgeheilt die letzten...
  5. Stress macht mich tagelang K.O. Früher war das nicht so

    Ich denke auf jedenfall das bei mir noch Nebenbaustellen sind die ich in den Griff bekommen muss. Hab auch eine Skoliose im Halsbereich und das hängt ja alles irgendwie zusammen
  6. Große Probleme mit Cortison

    wie wurde die nebenniereninsuffizienz diagnostiziert? acth-provokationstest? warst du schonmal in einer psychosomatischen diagnostik? hast du eine schwere kindheit gehabt?
  7. Schwitze schnell - nachts nass geschwitzt

    lass mal deine schilddruese checken. klingt stark nach ner ueberfunktion
  8. Huste gelben Schleim und habe keine Stimme, seit 3 Wochen Erkältung

    ich denke du brauchst antibiotika. geh morgen unbedingt zum arzt und erzaehl ihm das was du hier geschrieben hast. du gehoerst ins bett. hol dir acc akut und trink zwiebeltee mit zitrone und honig. rezept gibts bei google. gute besserung!
  9. Stress macht mich tagelang K.O. Früher war das nicht so

    Wie kommst du mit der Krankheit klar wenn ich fragen darf?
  10. Stress macht mich tagelang K.O. Früher war das nicht so

    Erstmal danke für deinen Riesen-Beitrag! Ich hab mir einen Cortisol-24h-Test bestellt. Werde ihn nächste Woche durchführen. Ich hoffe das da was rauskommt. Wobei wie wird eigentlich eine NN-Fehlfunktion behandelt? Ich habe am Anfang der Diagnose ein Schädel-MRT bekommen und da wurde eine...
  11. Stress macht mich tagelang K.O. Früher war das nicht so

    Sie meinte nur es sei kein Hashimoto da keine Antikörper gefunden wurden. Auf die Frage ob ich lebenslang Schilddrüsenhormone nehmen müsste meinte sie ja auf jedenfall. Laut einer Auskunft im ht-mb.de-Forum kann es sich auch um eine echoarme Ord-Thyreoditis handeln. Auf jedenfall denke ich mir...
  12. Stress macht mich tagelang K.O. Früher war das nicht so

    Laut meiner Endokrinologin ist es kein Hashimoto. Meine Schilddrüse war zum Zeitpunkt der Diagnose 6ml Gross und nach einem Jahr ist sie mittlerweile 4ml "klein" sie löst sich anscheinend auf. Normalerweise wäre sie in meinem Alter um die 25ml gross. bin männlich, 27. Ich kann euch nur sagen...
  13. Stress macht mich tagelang K.O. Früher war das nicht so

    Hi Leute Mein Problem ist das mir im Grunde genommen die Lebensenergie fehlt. Vor allem jetzt wenns so drückend Heiss ist fühl ich mich so als könnt ich nur noch schlafen. Ich lauf den ganzen Tag mit schläfrigen und roten Augen rum und alle denken ich würde drogen nehmen.. dabei nehm ich...
Oben