Aktueller Inhalt von jenny74

  1. Kolloidales Silber während Schwermetallausleitung

    Hallo ascona ich habe auch Borreliose und arbeite mit dem Buch Naturheilverfahren bei Borreliose. Ich denke dass Du dort alle Antworten auf Deine Fragen finden kannst. Zumal das Buch von einem Arzt geschrieben wurde, der sich auf Borreliose spezialisiert hat. Liebe Grüße und viel Erfolg
  2. Krankheit oder ein an der "Klatsche"

    Hallo Pita, Habe am Montag nochmal einen Termin bei einem Orthopäden, der auch alternativ arbeitet (Osteopathie und Atlastherapie). Bin gespannt ob der was anderes sagt, wie der rest der ach so tollen Ärzte. Werde dir dann berichten. Danke für Deine Antwort und lieben Gruß
  3. Krankheit oder ein an der "Klatsche"

    Hallo Ulli zum einen nehme ich ein Pulver, das als Komplexmittel alle wichtigen Vitamine und Mineralien enthält. Darüberhinaus sind enthalten Flohsamen, Heilerde und andere Stoffe zur Darmreinigung und Sanierung. Alles aus Bio und Natur. Zum anderen nehme ich EPA (Fischöl) für das Zentrale...
  4. Krankheit oder ein an der "Klatsche"

    Vilelen Dank für Eure Antworten. Vitaminmangel und Übersäuerung könnten eine gute Idee sein. Werde meine Nahrungsergänzungen vielleicht mal wieder etwas konsequenter nehmen. Vielleicht hilft es ja tatsächlich. Was die Allergien anbelangt, bin ich gründlichst in einer speziellen Klinik auf den...
  5. Krankheit oder ein an der "Klatsche"

    Hallo Ihr der Titel ist etwas provokativ. Doch genau diese Frage stelle ich mir seit einigen Wochen. Habe seit drei Wochen Sensibilitätsstörungen am linken Oberschenkel Teile der linken Bauchdecke und linker Rücken. Während und nach Anstrengungen fangen meine Muskeln an zu brennen, zittern und...
  6. Hallöchen zusammen

    Bin eben zufällig durch google auf Eure Seite gekommen. Hatte sofort den Eindruck dass man bei Euch mit seinem Problem nicht alleine da steht. Bin 36 Jahre alt, Mutter von einem Sohn und wohne im Schwarzwald. Hoffe, dass ich über Euch Antworten auf meine Fragen finde.
Oben