Aktueller Inhalt von Jelste

  1. Husten ohne Ende

    Hallo, Chris, ich danke Dir für Deine Tipps. Ich bin im Moment wieder ganz schwer am experimentieren. Aber immer, wenn ich etwas versuche, bin ich für einen Tag oder auch länger weitgehend beschwerdefrei. Jetzt gerade probiere ich wieder Kreuzkümmelöl und die Sache mit dem Schweineschmalz . Jelste
  2. Husten ohne Ende

    Hallo Rawotina, vielen Dank für die Tipps, ich werde es auf jeden Fall einmal ausprobieren! Jelste
  3. Husten ohne Ende

    Hallo Phok, danke, das mit den Nebenwirkungen wusste ich nicht! Allergien habe ich laut verschiedenster Teste nur gegen Inhaltsstoffe von Cremes, die ich seither nicht mehr benutze. Das Husten kommt in allen möglichen verschiedenen Situationen an allen möglichen Orten vor. Jelste
  4. Druck im oberen Bauch nach DMSA/ALA Runde

    :):):):):):):):):):)
  5. Husten ohne Ende

    Seit ungefähr 15 Jahren quäle ich mich mit einem schrecklichen Husten (Ich bin jetzt 68). Diagnose des Arztes: Bronchialasthma oder auch asthmatische Bronchitis. Ich habe ein Medikament, das Cortison enthält und eines, das die Bronchien erweitert. Beide nehme ich täglich seit mehreren Jahren...
Oben