Aktueller Inhalt von Jazzy123

  1. Antibiotika

    HI ja klar hab ich se zu ende genommen. Das wär echt blöd, denn wie gesagt es ist das einzige wo ich vertrage. Ich bekomme nicht oft antibiotika, denn mir geht das immer so am magen bin froh wenn ich keins nehmen muss. Ein Abstrich würde nicht gemacht, denn mein hals ist knall rot, geschwollen...
  2. Antibiotika

    Hi ich hätt da mal eine Frage, ich musste vor 4 Wochen ein antibiotika nehmen wegen Mittelohrentzündung, ich habe es auch gut vertragen, jetzt hab ich Mandelentzündung und muss wieder ein antibiotika nehmen, aber diesmal vertrage ich es gar nicht, wie kann das sein? Antibiotikum heisst cefaclor...
  3. Lebensmittelallergie... Hilfe

    bzw... Immupro oda so
  4. Lebensmittelallergie... Hilfe

    Bei meinen Hausarzt. Die Firma heisst Medi.sumpf. Meint ihr ich sollte mir eine zweite Meinung holen?
  5. Lebensmittelallergie... Hilfe

    HI Richtig, ich darf keine Getreidesorten essen (aber ich dachte das sind gluten?) Ich habe eine Liste bekommen, die mit Farben makiert ist. Das ganze Getreide war gelb und orange, Milch war Rot, doch ich weiss es leider nicht genau, denn meine Liste ist gepackt in ner Box wegen Umzug. Der...
  6. Lebensmittelallergie... Hilfe

    Ich habe ein Blutbild machen lassen, ansonsten war alles in Ordnung. Was ist denn ein Kyberstatus? Vielen Dank für eure antworten
  7. Lebensmittelallergie... Hilfe

    Ich habe einen Blutest machen lassen. Was ist denn eine Darmreinigung? Ist das ein Einlauf?
  8. Lebensmittelallergie... Hilfe

    Hallo and alle, seit 2 Wochen weiss ich das ich eine Lebensmittelallergie habe. Ich bin auf alle Getreidesorten, Milchprodukte, vanille, banane, guerkamehl (oder so). Was kann ich da machen? Hat jemand dasselbe problem? Was ist noch essen darf ist, reis, mais, kartoffeln, fleisch, gemüse. das...
  9. Meine Tochter hat überall Ausschlag

    der juckt ihr nicht. ich denke, entweder ist es das wassereis, oder es ist irgendetwas bei meiner oma im garten.
  10. Meine Tochter hat überall Ausschlag

    hi ja sie ist geimpft
  11. Meine Tochter hat überall Ausschlag

    hi ich muss leider alles mit nein beantworten, alles wie immer
  12. Meine Tochter hat überall Ausschlag

    Meine Tochter hat überall ausschlag weil ich bei nen doc war
  13. Meine Tochter hat überall Ausschlag

    hi, sie ist 2 1/2 jahre. Sie hatte schon mal so nen ausschlag nach einer magen darm grippe, aber diesmal hat se bis jetzt noch nichts. Kann es sein das des noch kommt?
  14. Meine Tochter hat überall Ausschlag

    Hi an alle meine Tochter hat seit heute überall einen Ausschlag, es sind so rote punkte. Sie jucken nicht, fieber hat sie auch keines und sonst gehts ihr eigentlich auch gut. Mir ist gesagt worden das es ein Virusinfekt sein kann, doch was soll das heissen? bricht der virus noch aus, oder ist...
  15. An alle, die laute lästige Darmgeräusche haben

    Bei meinen Doc bei seiner Frau. Die verkauft solche sachen. Viel glück bei der suche
Oben