Aktueller Inhalt von jaylu

  1. Regelmäßig abszedierender riesiger Lymphknoten am Hals

    also ich hab grad mit meiner mutter telefoniert, die weiß solche zahnarztsachen ja am besten (ich versuch mich so wenig wie möglich damit zu beschäftigen) und sie meinte dass ich "die besten füllungen" habe, was auch immer das heißen soll... sie ist auch der meinung dass ich das dennoch mal...
  2. Regelmäßig abszedierender riesiger Lymphknoten am Hals

    hey! wow, vielen dank für die super schnelle antwort! also ich habe ziemliche zahnschmerzen auf der linken seite, ich weiß nicht genau ob oben oder unten, aber die hab ich ja nun auch noch nicht 7 jahre lang von daher bezweifle ich dass das die ursache sein kann oder? ich weiß dass ich mal zum...
  3. Regelmäßig abszedierender riesiger Lymphknoten am Hals

    Hey! Ich bin 20 Jahre alt und habe nun seit 7 Jahren immer wieder das gleiche Problem: jedes halbe Jahr schwillt ein Lymphknoten an der linken Halsseite extrem stark an, schmerzt so sehr dass ich den Kopf nicht mehr bewegen kann, abszediert dann (also er bildet einen Abszess, kann sich also...
Oben