Aktueller Inhalt von jared

  1. Komischer Knubbel in der Scheide

    Hallo Ich habe da auch mal eine Frage zu den Gebärmutterhalspolypen Bei mir 43j wurde das auch letzte Woche festgestellt er liegt wohl am Gebärmutterhals....ich habe bisher keine Beschwerden und auch keine Blutungen ausser der Reihe...mein Arzt rät auch zur Ausschabung und Spiegelung was ja wie...
  2. Blockaden?

    Hallo ihr Lieben 2 Jahre sind nun vergangen seit dem der Mist mit meinem Rücken anfing.... Ich habe eine wahren Saffellauf an Ärzten und sonst was hinter mir ...habe 6 mal Krankengym gemacht also 36 Tage bei verschiedenen 'Anbietern'...Mein hirn wurde geMRT verdacht auf MS oder...
  3. Blockaden?

    Harnsäure wurde getestet alles im grünen Bereich obwohl ich mich eigentlich nicht sooooo gesund ernähre;-)Hab schon mal an calciummangel gedacht da ich ja Lactosefrei essen muß und das auch eigentlich nicht ausgleiche.... Als ich bei der Krankengymnastic war meinte die nette Dame meine...
  4. Blockaden?

    Danke ihr Lieben;-)))Ich werd es mir anschauen!!!!!!so schlaft gut
  5. Blockaden?

    Ja aber der Schwindel und das nicht mehr richtig gehen können war ja alles bevor das Becken eingerengt wurde;-)danach is es weder schlimmer noch viel besser geworden....im Grunde hat es nix verändert;-(Gestern war ich in einer Klinik wegen Panikattacke hab mich da echt so reingesteigert schlimm...
  6. Blockaden?

    Das eine Muskelverspannung meine oben genannten symptome auslöst....oder ist das eher unwahrscheinlich und ich laufe mit diesem Krankheitsbild zu den falschen Ärzten.... Oder kann ein wichtiger Nerv eingeklemmt sein?Oder bin ich einfach nur komisch?Wenn ich stehe drückt mein Körper mich nach...
  7. Blockaden?

    Also ich wollte ja eigentlich nicht wissen was ich dagegen tun soll sondern ob das wirklich Blockaden auslösen können...also die Symptome typisch dafür sind...
  8. Blockaden?

    Hallo bin neu und sage erstmal 'Hallöle' Ich bin echt am verzweifeln weil kein Arzt findet was mir fehlen könnte.. Vor 4 Wochen als es sehr heiß war habe ich meinen Rücken mit einem Ventilator gekühlt und danach fing die Tortur an! 3 Tage später 'vibrierte mein Rücken und ich konnte kaum noch...
Oben