Aktueller Inhalt von Janus

  1. Janus

    Das tote Kaninchen

    Liebe Hexe, mit deiner sehr emotionalen Geschichte hast du mich an ein Erlebnis erinnert, das ich vor etwa einem Jahr hatte, auch mit einem Kaninchen. Meine Katze hatte jenes Kaninchen (es war wohl erst wenige Wochen alt) gejagt und verletzt. Ich nahm das Kaninchen und legte es in einen...
  2. Janus

    Verdacht auf Histamin-Intoleranz - Schmerzen nach 1 Stunde

    Verdacht auf Histamin-Intoleranz Ja, das ist schon richtig, aber sie rätselt auch schon so lange was mit mir los sein könnte und ich glaube sie wäre an meinen neuen Erkenntnissen interessiert. ;-)
  3. Janus

    Verdacht auf Histamin-Intoleranz - Schmerzen nach 1 Stunde

    Verdacht auf Histamin-Intoleranz Hm... über Milchprodukte habe ich noch nie nachgedacht. Ich weiß, dass meine Mutter damit Probleme hat, aber bei mir selbst konnte ich noch keine Probleme feststellen. Außer bei H-Milch. Davon wird mir schlecht. Ich rufe heute beim Arzt an. Entweder wird mir...
  4. Janus

    Verdacht auf Histamin-Intoleranz - Schmerzen nach 1 Stunde

    Verdacht auf Histamin-Intoleranz Hm... mir fällt jetzt kein direktes Ereignis ein. Kann aber sehr gut sein, dass ich geimpft wurde oder sonstiges. Ich krame schon den ganzen Tag in meinem Kopf und mir sind noch ein paar Lebensmittel eingefallen auf die ich (bzw. mein Darm) heftig reagiert...
  5. Janus

    Verdacht auf Histamin-Intoleranz - Schmerzen nach 1 Stunde

    Verdacht auf Histamin-Intoleranz Dankeschön für die raschen Antworten. :-) Ich bin 19 Jahre alt und habe Magen-Darm Probleme seit ich mich zurück erinnern kann. Richtig extrem ist es allerdings erst seit zwei Jahren. Auch die Geschichte mit der Migräne hat vor etwa zwei Jahren angefangen. Die...
  6. Janus

    Verdacht auf Histamin-Intoleranz - Schmerzen nach 1 Stunde

    Hallo! Ich habe schon gesehen das es mehrere Themen zu Histamin-Intoleranz gibt, aber ich bin mal ganz dreist und egoistisch und frage für mich speziell noch einmal nach. Hoffe das ist in Ordnung. Im Wiki und auch auf anderen Internetseiten habe ich viel über H.-Intoleranz gelesen und so...
  7. Janus

    Ahoi miteinander!

    Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen und habe mir gedacht, dass ich hier sicherlich Antworten auf rätselhafte Fragen bezüglich meiner Gesundheit bekommen kann. Ich quäle mich, seit ich mich zurück erinnern kann, fast täglich mit Magen-Darm Problemen und niemand scheint mir sagen zu können...
Oben