Aktueller Inhalt von Jannik2170

  1. Jannik2170

    Alkohol danach Depressiv

    Hallo Leute ich trinke sehr selten Alkohol am vergangen Sonntag habe ich aber bischen zu tief ins Glas geschaut :rolleyes: dementsprechend gehts mir auch ich bin müde ,schlapp einfach im großen und ganzen sehr komsich drauf. Was ich bemerkt habe ist das ich wenn ich Alkohol trinke mich...
  2. Jannik2170

    Ich bin mir sicher

    Hallo zusammen meine Anfrgae geht an alle hier ich suche einen spezialisten für Borreliose .Bitte melden! Ich danke euch von Herzen Jannik
  3. Jannik2170

    Ich bin mir sicher

    Hallo zusammen ich war gestern bei meinen Hausarzt der Blutest beide wie oben erwähnt fielen negativ aus kein Hinweis auf borresiose:confused: Ich habe vielfältige schon lange andeuernde Beschwerden,und meine Heilpraktikerin hat auch die Borreliose bestätigt,sie jedoch kann mir keine AB...
  4. Jannik2170

    Chronische Borreliose, jetzt bin ich fast gesund

    chronische Borreliose, jetzt bin ich fast gesund Hallo Konfus guten tag freut mich sehr über deiner Heilung und deiner Gesundheit zu lesen. Dennoch macht es mich sehr neugierig welche Mittel es gewesen sind ,was du bekommen hast . Wie hießen diese 5 Mittel genau.Klar hilft jeden etwas anderes...
  5. Jannik2170

    Ich bin mir sicher

    ich habe damit meine erste Frage an euch ,ich habe verdacht auf Neuroborelliose symptome zahlreich vorhanden ,es wurden 3 mal Blutest gemacht jedoch alle negativ jetzt plane ich eine Nervenwasseruntersuchung.Frage:Wie kann man die Borelliose feststellen und auch erfolgreich behandeln?Ich habe...
  6. Jannik2170

    Hallo Zusammen

    hallo zusammen ich heiße Jannik möchte mich kurz vorstellen samt meiner ganzen problematik . Mehr in passenden Thread:wave:
Oben