Aktueller Inhalt von jana78

  1. Borreliose? 11 Jahre Leidensweg

    Borreliose? hallo..ich habe borelloiose.bei mir hat sich die mit einen kribbeln im gesicht bemerkabr gemacht und immer solch taubheitsgefühl-lass dir mal ein einweisungsschein von deinen hausarzt auf die neurologie geben,und lass eine lumbalpunktion machen.lg jana
  2. hilfe

    ne uta das glaub ich nicht...ist nicht böse gemeint aber wenn es so wäre würde man soviel finden auf was man reagiert und das vielleicht den kör per drcheinander bringt
  3. hilfe

    die füllungen habe ich mir vor ein paar monaten raus machen lassen und kunstofffüllungen rein...nein ist nichts besser geworden aber warum habe ich seit dem ich die thrombose hatte immer mit meiner lust zu tun
  4. hilfe

    danke für deine schnelle antwort...ein paar füllungen sid raus 2 habe ich noch drin.aber voher kommen die schmerzen in mein bein.kann das auch ein psychische ursache haben
  5. hilfe

    vielleicht findet sich ja jemand der das gleiche problem hat der hatte.ich bin mit den nerven am ende..ich fahre fast täglich von einer rettungsstelle zur anderen.es macht mich kaputt.ich bin in der 21 ssw.es fing an das vor ca.7 wochen meine rechte wade wehtat..dann ging ich in die...
  6. tach gesagt

    hallo.entlich habe ich ein forum gefunden wo man sich mal ausheulen kann.auch ich bin ein angsthase...habe seit 6 jahre schon etlich symtome die ich nocht loswerde.und die notaufnahme ist nun schon zu mein zweiten zuhause geworden .ich habe angst.hilft mir bitte..zu meiner person ich heisse jana...
Oben