Aktueller Inhalt von Jagman

  1. Müdigkeit, schlechtes Gedächtnis, Konzentrationslosigkeit

    Wie meinst du welches Verhalten ich an den Tag lege? Also ich hatte den Hauptschulabschluss, fing eine Lehre an, schloss diese mit 1,6 ab und bekam meine mittlere Reife. WOllte auf der BOS mein Abi machen war aber zu doof dazu *gg*. Zur Zeit bin ich selbständig in der Automobilbranche. Hat...
  2. Müdigkeit, schlechtes Gedächtnis, Konzentrationslosigkeit

    Ich sitze abend viel am PC, besitze aber kein W-Lan und mein Handy habe ich rund um die Uhr bei mir...
  3. Müdigkeit, schlechtes Gedächtnis, Konzentrationslosigkeit

    Der Grund?! Ja das ist eine gute Frage... Bin nachts noch recht fit und will nichts ins Bett also bleibe ich wach und höre Musik oder gehe zu meiner Nachbarin und unterhalte mich meist bis 3 Uhr früh... Aber wenn ich früher so um 9 oder 10 rein gehe kann ich meist noch nicht einschlafen, ruhe...
  4. Müdigkeit, schlechtes Gedächtnis, Konzentrationslosigkeit

    Feiern und so nen schmarn gehe ich gar nicht, aber es stimmt bin lange wach und schlafe dann hin und wieder lange, schaffte es mal auf 13 stunden schlaf.... Aber wie gesagt langsam muss ich was tun und wissen was los ist, daran gehe ich sonst noch kaputt...
  5. Müdigkeit, schlechtes Gedächtnis, Konzentrationslosigkeit

    Ja zudem kommt bei mir hinzu dass ich viel Koffein zu mir nehme und ähnliches (Koffeintabletten, Energydrinks u.a. redbull usw), das steht schon fest an meiner Tagesordnung, man kann meinen ich wäre danach schon süchtig... Weiss nicht ob es was dazu beiträgt oder so...
  6. Müdigkeit, schlechtes Gedächtnis, Konzentrationslosigkeit

    Okay, da mir bis jetzt im privatem Umfeld und nun auch hier geraten wurde meine Ernährung umzustellen will ich es versuchen... Hat da jemand Tipps oder muss ich mich an einem Ernährungsexperten verweisen lassen? Vielen Dank für eure Hilfe!!!! Viele Grüße aus Coburg Marcel-Daniel
  7. Müdigkeit, schlechtes Gedächtnis, Konzentrationslosigkeit

    Hallo, vielen Dank für die vielen Antworten. Also ihr meint es müsse an meiner Ernährung liegen?! Depressionen kann man ausschließen denke ich mir mal oder?! Viele Grüße Marcel-Daniel
  8. Müdigkeit, schlechtes Gedächtnis, Konzentrationslosigkeit

    Hallo ihr lieben Forumler, ich bin neu hier und habe gleich zwei Fragen: Seit geraumer Zeit fühle ich mich Tag und Nacht müde, meine Konzentration ist fast auf Null, mein Gedächtniss ist schon bald gar nicht mehr vorhanden da ich mir mittlerweile alles aufschreiben muss sonst vergesse ich es. Zu...
Oben