Aktueller Inhalt von isabelle75

  1. 7 Jahre chronische Obstipation

    7 Jahr chronische Opstipation Hallo Beat, bin mir natürlich nicht sicher ob er heute noch weg ist, aber damals hat man diverse Bluttest gemacht und dann hat es geheißen, dass kein Candida Befall mehr da sei -komisch war nur, vor der Behandlung war ein massiver Befall, danach keiner (bzw...
  2. 7 Jahre chronische Obstipation

    7 Jahr chronische Opstipation Ich warte jetzt mal auf die DVD und dann werde ich schon merken, ob es das gleiche Training ist oder nicht (spätestens am Muskelkater), den hat ich bisher davon noch nie. Beim Sex alles o.k. :freu: DANKE
  3. 7 Jahre chronische Obstipation

    7 Jahr chronische Opstipation Hallo Medizinmann, Danke. Ich werde mich über alles informieren. Allerdings habe ich auch schon 2x Beckenbodengymnastik verordnet bekommen jedesmal über 1/2 Jahr 1xpro Woche, danach habe ich dann versucht diese Gymnastik zu Hause fortzusetzen, allerdings habe ich...
  4. 7 Jahre chronische Obstipation

    7 Jahr chronische Opstipation Danke - probier ich auch mal aus. Iris
  5. 7 Jahre chronische Obstipation

    17 Jahr chronische Opstipation Hallo Zusammen! Danke für eure Tipps! Das einzigste was noch nie getestet wurde ist die Sache mit den Schwermetallen und dem Gluten. Man hat schon öfters Defäkogramme durchgeführt und 1 mal wurde auch eine Rektocele und Enterocele diagnostiziert, damals hatte man...
  6. 7 Jahre chronische Obstipation

    Ich habe seit ca. 17 Jahre chronische Opstipation und habe schon mehrer Darmspiegelungen, Defäkogramme, Laktosetest, H2-Atemtest usw. hinter mir. Alles ohne Befund. Es sieht so aus, als ob mein Darm nicht arbeitet. Morbus Chrone und Morbus Hirschsprung sind ausgeschlossen worden. Ich lebe mit...
Oben