Aktueller Inhalt von isabelle1003

  1. Pupillendifferenz

    Hallo Zusammen, Ich habe das gleiche Problem, aufgetreten am 14.04. Nach einem Aufenthalt im KK, wo MRT, EKG gemacht worden sind, wurde nichts festgestellt. Ich bin 29, wohne auch in Deutschland, habe keine Vorerkrankungen. Da die Differenz der Pupillengröße sehr groß ist, habe ich seit drei...
  2. harmlose Pupillotonie?

    Ich hätte mich über irgendeine Antwort sehr gefreut :-(
  3. harmlose Pupillotonie?

    Hallo Zusammen, ich habe folgende Symptome, zum ersten Mal am 12.04.09 aufgetreten, ist meiner Arbeitskollegin aufgefallen. Linke Pupille reagiert kaum aufs Licht, ist vergrößert, im Dunkeln sind die Pupillen fast gleich groß. Ich war in der Klinik, zuerst in der Augenklinik, die konnten nichts...
  4. Ist da was im Gehirn?

    Hallo Zusammen, ich habe ähnliche Symptome, zum ersten Mal am 12.04.09 aufgetreten, ist meiner Arbeitskollegin aufgefallen. Linke Pupille bewegt sich kaum, im Dunkeln sind die Pupillen fast gleich groß. Ich war in der Klinik, zuerst in der Augenklinik, die konnten nichts feststellen, dann...
Oben