Aktueller Inhalt von Isabell111

  1. Kann es die Psyche sein?

    Würde mich jetzt auch interessieren Mungg..wie kann man es sonst noch feststellen.. Also meiner hat ENG und EMG gemacht v. Armen und Beinen,-war alles bestens...dann EEG, Blutbild wg Diabetis etc, dann die ganzen neurologischen Tests wie Kälte und Wärmeempfindlichkeit usw. was soll man noch...
  2. Kann es die Psyche sein?

    Hallo Mungg, Nervengeschwindigkeit wurde an Armen und Beinen gemessen, Polyneuropathie hat mein Neurologe ausgeschlossen. Lieben Gruß:wave:
  3. Kann es die Psyche sein?

    Hallo Uta.... ich habe Levodopa vom Neurologen bekommen...meiner Meinung nach wirkt es nicht... und was mich auch zweifeln lässt ist, dass die Beschwerden 24 Std andauern und nicht nur bei Ruhe:confused:
  4. Kann es die Psyche sein?

    Ah und Entspannung ist bei mir eher sehr schlecht da in Ruhe die Beschwerden noch heftiger sind:idee:
  5. Kann es die Psyche sein?

    Hallo zusammen und danke für die Antworten.... @Anne Warum nimmst du dies denn nicht einfach von einem Fachmann an und rennst weiterhin von Arzt zu Arzt, die auf diesem Gebiet nicht ausgeildet sind - nur um dir sagen zu lassen, dass deine Beschwerden psychisch bedingt sind? Ich kann mich mit...
  6. Kann es die Psyche sein?

    Kann es die Psyche sein??? Hallo Fak2411, hmmm was sagt mir mein Gefühl...ich weiss es selber nicht . Ich habe bereits alle Ärzte durch und alle bis auf den Neurologen sagen es ist psychosomatisch...Ich kann mir aber wirklich nicht vorstellen dass ich mir das einbilde. Durch meine ständige...
  7. Kann es die Psyche sein?

    Hallo, ...im November 2008 hatte ich eine OP an der Gebärmutter. Ca.1 Woche danach hat es angefangen...unerträgliche Mißempfindungen am Beinen und Armen. Es ist manchmal ein kribbeln, manchmal ein stechen, zuckungen,ein "kitzeln" in den Waden, ein brennen und seit neusten auch ein unerträgliches...
Oben