Aktueller Inhalt von irinakurnikova

  1. irinakurnikova

    Hüfte/ Oberschenkel

    Ja kindisch ist er schon manchmal aber ich empfinde nicht wie wenn er ein Kind ist bist du psychologin oder sowas? danke lg irina
  2. irinakurnikova

    Am Ende

    :confused: heee..was hat den mein Hals mit den Symptomen zu tun die ich hatte, die Symptome sind weg aber ich habe immer Angst das sie wieder kommen ich dachte eher das war was Neurologisches... danke für die Antwort :)
  3. irinakurnikova

    Hüfte/ Oberschenkel

    Kinder habe ich nicht und nein nicht mit meiner Mutter sondern ehrlich gesagt mit meiner sexaffäre habe ich Konflikte:schock:..und wieso was hat das mit meinem bein zu tun? Aber danke das du zurückgeschrieben hast :fans: :freu:
  4. irinakurnikova

    Hüfte/ Oberschenkel

    ne war ja nur spass :zunge:
  5. irinakurnikova

    Hüfte/ Oberschenkel

    Ja gut dann eben nicht
  6. irinakurnikova

    Hüfte/ Oberschenkel

    Ja ok mach mal, Rechtshänderin
  7. irinakurnikova

    Hüfte/ Oberschenkel

    Hallo zusammen vor etwa einer Woche ging ganz normal zur arbeit ich glaube ich habe eine falsche bewegung gemacht und dann hörte ich ein knicken an der Hüfte/Oberschenkel bein Bein zuckte es hat etwa 3 sek. sehr wehgetan dann sind die schmerzen wieder weg seitdem habe ich nur beim laufen so ein...
  8. irinakurnikova

    Am Ende

    Hallo zusammen danke für eure Antworten naja mir geht es wieder prima habe meine Ernährung umgestellt alle Symptome sind weg. Seid 4 monaten kann ich wieder richtig durchstarten, nur etwas ist mir letzte woche passiert ich ging ganz normal zur Arbeit und dann machte es auf einmal beim...
  9. irinakurnikova

    Am Ende

    Danke, bei mir ist es manchmal auch so wenn ich daran denke das ich wieder weniger Luft bekomme, bekomme ich Panikattacken, aber vielleicht bilde ich mir diese leichte Atemnot und diesen Kopfdruck nur ein weil wenn ich mich ablenke sind diese Symptome verschwunden, ich weiss selber nicht was mit...
  10. irinakurnikova

    Am Ende

    Hattest du das auch?
  11. irinakurnikova

    Am Ende

    Okey danke für deine Antwort hast mir echt geholfen :kiss: ich glaub auch es könnte daran liegen, heute hab ich schon wieder nichts gegessen und ich fühl mich wieder schwach.. ab jetzt versuch ich wieder regelmässig zu essen mal schauen wie es mir dann geht
  12. irinakurnikova

    Am Ende

    Nein ich esse fast nie regelmässig..aber ich merk manchmal wenn ich diese Erschöpfungszustände habe, dann fang ich an zu essen und es geht mir besser..naja da bin ich einbisschen beruhigt,eine Freundin hat MS deswegen sie hat ab und zu auch schwere Beine
  13. irinakurnikova

    Am Ende

    Okey, ja sind sie ich weiss nicht ich habe einfach immer angst das ich irgend ne Krankheit habe und das schon seid 4 Monaten das macht mich KRANK diese ungewissheit würdest du den MS ausschliessen? das ist zurzeit meine grösste Angst Liebe Grüsse Irina
  14. irinakurnikova

    Am Ende

    Nein die wurden nicht untersucht..wie gesagt mein Arzt nimmt mich nicht ernst ich weiss echt nicht weiter :confused:
  15. irinakurnikova

    Am Ende

    Es fing alles mit einer Erkältung an Halsschmerzen,Husten etc. danach hat mir der Arzt Antibiotika verschrieben, dann hat das Zittern und diese "Krämpfe" angefangen, ich weiss nicht wie ich dieses Gefühl beschreiben soll mein Arzt nimm mich nicht ernst:mad: es ist als würden sich die Muskeln...
Oben