Aktueller Inhalt von Inner Licht

  1. Heilen und Geld

    schade, du hast mich nicht verstanden:wave:
  2. Heilen und Geld

    @Ktahy Danke! Das ist letztlich der wichtigste Faktor dabei. Das Gewissen! Die Spannung - zumindest meine - kommt daher, weil die Stimme des Gewissens ist verwirrend und sehr widersprüchlich ist. Das ließ mich aufhorchen und seither bin ich am Ergründen welche Stimme dem wahren Gewissen...
  3. Kopfschmerzen, Augendruck, Taubheitsgefühl Arme Beine

    Hallo, der Körper ist sehr geduldig und wenn ca. 75 % aus dem Gleichgewicht ist, dann kommen die ersten Symptome. Der Körper ist ein Tempel deiner Seele! Du hast es nur vergessen! :) LG Inner Light
  4. Heilen und Geld

    Ja das sehe ich auch so: geben, geben, geben und nichts zurückhalten. Leider gibt es noch Spannung, meine und das von meinem Gegenüber. :danke2: Inner Light in Love
  5. Heilen und Geld

    Was zumindest meine Aufwendungen betrifft, auf jedem Fall. Ich habe zwei Studiengänge hinter mir (Informatik und Grafikdesig) aber um als Heilerin, spirituelle Lebensberaterin und Seminarleiterin - auf dem Niveau, wie ich es mir vorstelle- vorzubereiten und fortzubilden hat mich etwa 90.000 €...
  6. Heilen und Geld

    Es gibt IMMER EINEN MITTELWEG! Früher dachte man auch die Erde sei eine Scheibe... Ich bin ein Fan des radikalen Mittelweges - ich werde nie ruhen bis ich den in allen Lebensbereichen leben kann!:)
  7. Heilen und Geld

    Ja, einen Patentrezept habe ich auch noch NIE gefunden. Menschen, ihre Themen und Aufgabenbereiche sind sehr unterschiedlich. Gott LIEBT DIE VIELFALT. Ich habe darüber schon oft nachgedacht, warum es oft gesagt wird, dass man die Gaben, die man ja auch umsonst bekommen hat, auch umsonst...
  8. Heilen und Geld

    Hallo, ich bin hier noch ganz neu und auch wenn schon länger nichts mehr zu diesem Thema gepostet wurde, möchte ich mit Euch meine Gedanken und Empfindungen über dieses Thema teilen. Ich bin selber vom Fach, also wirke als Heilerin und spirituelle Lebensberaterin - wobei es ist unglaublich...
Oben