Aktueller Inhalt von Ingaline

  1. Ingaline

    Magengeschwür ?

    Hallo Malve ich hatte im August 2015 eine epigastrische Oberbauchhernie und seitdem schmerzen. Aber meine Angst erneut ins KH zu müssen , hat mich bisher vor einer Untersuchung abgehalten. Wie gesagt mein Blutbild war nicht das beste . Schmerzen wenn ich länger sitze, unter dem Rippenbogen, da...
  2. Ingaline

    Magengeschwür ?

    Mein blutbild eine Katastrophe :( Leukos bei 13000 und CRT 24, 1
  3. Ingaline

    Glaskörperabhebung

    Hallo ich bins noch mal :p) Leider hab ich wenig Resonanz auf meinen Beitrag bekommen, wegen der akuten hinteren Glaskörperabhebung. Bei mir hat sich nichts verändert, die Ängste sind nach wie vor da :mad:Wie ich bereits geschrieben habe, war meine akute Glaskörperabhebung am 13.11.2015. Meine...
  4. Ingaline

    Laparoskopische Oberbauchhernie mit Netz

    Ich bin im August an einer Oberbauchhernie mit Netz 10x15cm, laparoskopisch operiert worden. Habe heute immer noch ab und zu schmerzen, wenn ich länger sitze, genau da wo mein BH Bügel aufliegt :mad: kennt jemand auch diese beschwerden?
  5. Ingaline

    Glaskörperabhebung

    Sie haben mich aufgeklärt , was die Netzhaut betrifft, entspannen kann ich zur Zeit leider gar nicht :( mir wurde gesagt das der Glaskörper nicht unbedingt komplett abgelöst wird :( Gehe am Donnerstag noch mal zu einem anderen Arzt , der auch lasert, will seine Meinung noch hören. LG Inga
  6. Ingaline

    Glaskörperabhebung

    Danke für Deine Antwort, das beruhigt mich sehr :)
  7. Ingaline

    Glaskörperabhebung

    Das mit den Blitzen hört das auch mal auf, wenn es dunkel ist?
  8. Ingaline

    Glaskörperabhebung

    Danke Malve
  9. Ingaline

    Glaskörperabhebung

    Danke Oregano Diese Seite kenne ich bereits, mich hätte die Erfahrung von Betroffenen intressiert Grüsse Inga
  10. Ingaline

    Beschwerden nach Magenspiegelung

    Ich denke du hast Gas in den Bauch bekommen, hatte im Oktober das selbe, das Gas muss entweichen und der Darm ist auch beleidigt :) es geht aber wieder weg , habe Geduld
  11. Ingaline

    Glaskörperabhebung

    Ich bin letzte Woche Freitag in die Lüdenscheider Augenklinik gefahren worden ( natürlich Wochenende und kein Arzt verfügbar), bei mir hat sich der hintere Glaskörper akut abgehoben :( . Alle Untersuchungen wurden durchgeführt, Netzhaut zum Glück in Ordnung . Bin kurzsichtig -8.0 . Gestern war...
Oben