Aktueller Inhalt von indianerkind

  1. indianerkind

    Apherese - Erfahrungsbericht

    hi, weisst du was ob auch in der charite in berlin sowas durchgeführt wird?habe davon gehört!!
  2. indianerkind

    Heilung nach 15 Jahren

    ja da schliesse ich mich an.beginne gerade bei frau lineck die sanazon therapie wegen mcs und borreliose und fibrommyalgie.würde mich sehr freuen zu hören was da bei dir geschehen ist.
  3. indianerkind

    Heilung durch Vitamin D

    danke für deinen beitrag.ich habe auch sehr heftigen calcium und vitamin d mangel und sehr heftige neurale störungen bekommen als auch chronische schmerzen,krampfattacken et.c das ganze programm.ich hoffe daß die einnahme was bei mir bewirken wird,auch wenn meine mitochondiren schon schwer...
  4. indianerkind

    Neurostress und toxische Einflüsse

    Labordiagnostik ja sind sie auch...
  5. indianerkind

    Methylcobalamin oder Hydroxocobalamin (Vitamin B12)

    Wo bekomme ich noch Hydroxycobalamin als Injektionslösung? hi, also ich habe das von meinem arzt verschrieben bekommen über ein privatrezept als ampullen.er sitzt in berlin.falls du in der nähe wohnst kann ich dir gerne seine adresse schicken.aber aufgepaßt ist natürlich privat.
  6. indianerkind

    Apharesebehandlung; Tipps???

    hallo,ich werde bald eine apheresebehandlung machen.habe schwere mcs,borreliose und fibrommyalgie und kann keine schwermetalles ausleiten.hat jemand von euch erfahrungen gemacht mit der apherese und will mir dazu was schreiben???:)
  7. indianerkind

    Hallo ich bin neu hier

    hallo malve danke der nachfrage,ich muss mich erstmal ein wenig hier einarbeiten.alles noch unübersichtlich aber das wird schon danke für die willkommensgrüße:)
  8. indianerkind

    Hallo ich bin neu hier

    hi allerseits, ich bin neu hier,weilblich,34 jahre alt und suche freunde und austausch hier im forum.zu meiner person.ich wohne in berlin und bin seit 10 jahren und seit fast 3 jahren chronisch an neuroborreliose und mcs erkrankt.ich hoffe darauf viele interessante informationen von euch zu...
Oben