Aktueller Inhalt von ikarus

  1. Erfolgreicher Tramadol-Selbst-Entzug!

    iebe Gini! spontan würd ich sagen, lass deine Cousine doch mal was erzählen. Vielleicht kann ich ihr Mut machen, ihr beschreiben, wie durch das langsame "sich-wieder-in-den-Griff-kriegen" das Leben sich wieder ändert. Ich habe es alles durch, und kenne es. grüsse, Niko aus Berlin (ikarus)
  2. Erfolgreicher Tramadol-Selbst-Entzug!

    liebe Gini! spontan würd ich sagen, lass deine Cousine doch mal was erzählen. Vielleicht kann ich ihr Mut machen, ihr beschreiben, wie durch das langsame "sich-wieder-in-den-Griff-kriegen" das Leben sich wieder ändert. Ich habe es alles durch, und kenne es. grüsse, Niko aus Berlin (ikarus)
  3. Erfolgreicher Tramadol-Selbst-Entzug!

    So, hier wieder ich: also, konkret und klar zur Sache: Macht eure Dosisverringerung ganz ganz klein, umso kleiner, je länger Ihr sie schon nehmt. ES GEHT. Los, ran. Die Sache in die Hand nehmen ist der entscheidende Teil. Die Kraft wächst, und am Ende bemerkt man den Ausstieg gar nicht. LOS JETZT!
  4. Erfolgreicher Tramadol-Selbst-Entzug!

    Erfolgreicher tramadol-selbst-entzug! nur zu, mach die dinger auf, zähl sie, und schieb einen kleinen teil beseite. dann den rest wieder rein, kapsel wieder dicht und rein damit! mach es immer exakt zur gleichen uhrzeit, am besten vor dem schlafengehen. der körper programmiert dann irgendwann...
  5. Erfolgreicher Tramadol-Selbst-Entzug!

    Erfolgreicher tramadol-selbst-entzug! ICH MEINE; ES MÜSSTE ALLE TABLETTEAN ALS RETARD-KÜGELCHEN GEBEN.ODER ALS TROPFEN - GETHT AUCH! Die Substanzen einfach zerbröseln - ich denke, dazu braucht man ein Labor mit mikrogrammwaage etc. klingt nicht gut. also: tropfen oder retard-kugeln ranholen!
  6. Erfolgreicher Tramadol-Selbst-Entzug!

    Erfolgreicher tramadol-selbst-entzug! ja, und dazu würde ich noch folgendes sagen: als ich in der apotheke, also beim kauf der kapseln, den apotheker fragte, ob man "das denn so in kleine schwindende dosen einteilen könne", da hat er etwa sieben mal gesagt, "da müsse ich den arzt fragen": der...
  7. Erfolgreicher Tramadol-Selbst-Entzug!

    So, ich will hier jetzt mal erzählen, und zwar genau, wie ich es selbst aus den Krallen des Tramadols heraus geschafft hab. Wie schwer das ist, wie schön es gewesen wäre, auf dem schönen Schiff weiter zu segeln, das muss ich wohl keinem, der dies hier lesen will, gross erzählen. Nur so viel...
  8. Was ist los mit mir? Bitte dringend um Rat!

    achso, na gut! alles klar, scheint ja diagnostiziet!
Oben