Aktueller Inhalt von ichbinsnicht

  1. Frage zu Probiotika

    hallo danke für die schnelle antwort www.repha.de/229.html ich wollte mir diese hier besorgen kennt das jemand?
  2. Frage zu Probiotika

    ich hatte vor einiger zeit hier schon gepostet nun bin ich grade in der vierten woche meines darmaufbaus mit mutaflor beschwerden bis jetzt eigentlich keine ausser alle paar tage mal nen blähbauch aber weder durchfall noch andere beschwerden mutaflor muss man ja im kühlschrank aufbewahren jez...
  3. Vorstellung und Candida Behandlung

    danke :) und danke für die Antworten
  4. Vorstellung und Candida Behandlung

    ich habe ein ernährungstagebuch geführt und mich wirklich extrem daran gehalten es ist mir aufgefallen am anfang vor allem beim brot und bierkonsum davon kamen wirklich große pickel und eben immer in nem abstad von ein paar tagen auf den konsum von hefehaltigem das kann kein zufall sein in den...
  5. Vorstellung und Candida Behandlung

    hallo also zum beispiel sauerkraut (hab die letzte woche zum abendessen je 500 gramm gegessen, da es für den magen und darm ja sehr gut sein) und auch malz oder gerstenmalz veursachen keinerlei probleme (ist in meinen cornflakes drin) ich glaube nicht dass es eine hefeallergie ist weil ich ja...
  6. Vorstellung und Candida Behandlung

    ich hab die 100 tablette aber jez immer nach dem essen genommen naja nutzlos wirds wohl nicht gewesen sein hoff ich steht ja auch so im beipackzettel also ich hab immer wenn ich über candida oder nahrungsmittel unverträglichkeiten gelesen habe eben auch nach den auswirkungen bei mir gesucht und...
  7. Vorstellung und Candida Behandlung

    also gegen nahrungsmittel im speziellen habe ich keine probleme bemerkt aber gegen alles was hefe enthält sonst hatte ich keine beschwerden (also bauchweh, durchfalll oder ähnliches in den 1 1/2 jahren) ich hab das nystatin wie in der packungsbeilage beschrieben immer nach dem essen genommen du...
  8. Vorstellung und Candida Behandlung

    hallo microcosmos vielen dank für deine antwort genau so ging es mir auch wurde 6 wochen hochdosiert (teils intravenös) mit schmerzmitteln antibiotika und cortison behandelt dann entlassn und keiner hat auch nur ne andeutung auf die schädigung des darms gemacht das mit den algen bin ich noch...
  9. Allergie auf Nystatin

    danke für deine antwort seit ich nur noch eine nystatin nach jedem essen nehme kommen die ekzeme auch nicht mehr wieder (bzw nicht so stark, kann schlecht abschätzen ob es neue oder noch die alten sind) dann war es vielleicht doch von den pilzgiften mit den anderen tabletten werde ich es jetzt...
  10. Allergie auf Nystatin

    ich nehme zusätzlich myrrhinil intest da ist kaffeekohle drin hat das denselben effekt wie normale kohle? ich habe in der ersten woche 3x2 tabletten genommen und dann ab der zweiten 3x1 so steht das auch im beipackzettel und es erschien mir logisch hätte ich eher in der letzten woche erst 3x2...
  11. Allergie auf Nystatin

    enthält nystatin denn hefe? ich dachte eher, dass die ekzeme von den pilzgiften kommen die jetzt eben freigesetzt werden und dassdann, wenn ich kein nystatin mehr nehme und mit dem darmaufbau anfange dann auch die ekzeme nicht mehr wieder kommen
  12. Allergie auf Nystatin

    also das it histamin hab ich auch schon mal gedacht kann aber alles auf was man da so reagiert problemlos essen eben nur kein brot bier wein und produkte mit hefeextrakt sonst geht alles und eben zitrusfrüchte
  13. Allergie auf Nystatin

    Guten Morgen allerseits, ich habe das gestern schon im candida forum gepostet hoffe aber das mir evtl auch hier jemand helfen kann Ich denke, bzw ich bin mir sehr sicher dass eine pilzinfektion des darmes habe. Sehr sicher aus verschiedenen Gründen. Ich hatte sowas schon mal mit ungefähr 16...
  14. Vorstellung und Candida Behandlung

    hallo also das mit dem histamin hatte ich bei mir auch schon gedacht hat sich aber nicht bestätigt es sind nur produkte mit hefe alles andere macht keinerlei probleme und nur dass ich diese lebensmittel nicht vertrage war jetzt nicht das ausschlaggebende erst die sache mit den ekzemen hat mich...
  15. Vorstellung und Candida Behandlung

    Guten Morgen allerseits, das hier ist echt ein super forum da ich auf deutschen seiten was ähnliches nicht gefunden hab dachte ich schon sowas gibts gar nicht. Sehr informativ alles hier. So nun zu mir. Ich denke, bzw ich bin mir sehr sicher dass eine pilzinfektion des darmes habe. Sehr sicher...
Oben