Aktueller Inhalt von Ic3Ang3l

  1. Ic3Ang3l

    FerroVerde von Nicapur

    Hallo Oregano. Danke dir, habe aber die Kapseln schon neben mir stehen. Aber man soll sie ja auf nüchternen Magen nehmen, werde also morgen früh beginnen (und dann natürlich berichten), aber vielleicht kennt es ja schon jemand und kann seine Erfahrung teilen. Liebe Grüße :wave:
  2. Ic3Ang3l

    FerroVerde von Nicapur

    Hallo zusammen. Ich habe diese Woche meine Blutwerte bekommen und aus denen geht heraus, dass ich einen Eisenmangel habe (7 / 15-150). Jetzt habe ich vorhin in der Apotheke angerufen, weil ich die "normalen" Eisenpräperate nicht vertrage und meine Ärztin hat mir keine Alternativen genannt. Die...
  3. Ic3Ang3l

    Wie entspannen? Ich will wieder lockerer sein!

    So, habe inzwischen meine Blutwerte bekommen. Laut Ärztin bisauf den Eisenmangel ok. Was meint ihr dazu? Normwerte schreib ich in Klammern. BKS: 1. Stunde: 12 (-10) BKS: 2. Stunde: 28 (-20) Haemoglobin: 12.0 (12-16) Erythrozyten: 4,74 (4.0 – 5.2) Haemotokrit: 37,7 (37-47) Leucozyten: 5,73...
  4. Ic3Ang3l

    Wie entspannen? Ich will wieder lockerer sein!

    Magen / Darm Beschwerden wenn der Wecker klingelt Hallo zusammen. Ich habe momentan ein etwas diffuses Problem. Kurz zur Vorgeschichte, ich bin seit 3 Jahren arbeitsunfähig, erst war es ein Zwerchfellbruch (2010 operiert), dann hatte ich bis 2011 einen massiven Candida Befall (3 monatliche...
  5. Ic3Ang3l

    Wie entspannen? Ich will wieder lockerer sein!

    Hallo, da bin ich wieder. :) Also wir haben 2 Katzen, 2 Mädels, beide 7 Monate alt und jetzt nur noch 1 Kaninchen, das andere hat die Nacht nicht überstanden und der, der jetzt noch bei uns ist, kommt zu meiner Schwiegermutter, da sind auch noch zwei Kaninchen. Bei mir wurde 2009 ein...
  6. Ic3Ang3l

    Wie entspannen? Ich will wieder lockerer sein!

    Hallo Eshita! Danke für deine prompte Antwort. Auf die vorhergehenden Beiträge werde ich erst morgen Antworten können, wenn ich an den pc kann. Heute ist für mich auch ein ziemlich bescheidener Tag, einer meiner Hasen überlebt vielleicht nicht die Nacht und Da bin ich nicht ganz konzentriert...
  7. Ic3Ang3l

    Wie entspannen? Ich will wieder lockerer sein!

    Hallo ihr lieben. Entschuldigt, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Ich hatte viel um die Ohren und hier ja auch ne menge lesestoff ;) Also perfekte Bedingungen um wieder "ich zu werden". Habe jetzt lebensquell schüßlersalze gelesen und habe mir aufgrund der Beschreibungen Nr 1, 5 und 9...
  8. Ic3Ang3l

    Wie entspannen? Ich will wieder lockerer sein!

    Danke bestnews, das wusste ich noch nicht. :) Hab mir gestern schonmal glutenfreie Nudeln besorgt, und bin momentan am Listen studieren, was man essen kann und was nicht. Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass mir die Seite mit "histaminreich" besser gefällt. :D Naja jetzt erstmal abwarten was...
  9. Ic3Ang3l

    Wie entspannen? Ich will wieder lockerer sein!

    Hallo derstreeck. Du klingst auch so, als hättest du schon einen langen weg hinter dir. Wie gesagt, Histamin lasse ich auf jeden fall testen und ich werde vorab vermutlich schon einmal versuchen, ob es mir besser geht, wenn ich mich histaminarm ernähre. Ja dieses Gedanken machen macht mich...
  10. Ic3Ang3l

    Wie entspannen? Ich will wieder lockerer sein!

    Hallo Derstreeck. Jetzt musst ich mich erstmal schlau machen, was Sorbitintoleranz ist. Ich denke nicht, dass es getestet wurde. Aber Obst und Gemüse kann ich problemlos essen und Durchfall hab ich sehr selten bis nie. Aber ich werde es mal ansprechen, wenn ich zum Histamintest gehe. Schaden...
  11. Ic3Ang3l

    Wie entspannen? Ich will wieder lockerer sein!

    Oh Eshita, du hast es auch nicht gerade einfach. Ich werde mal die Unterlagen von meinem HP suchen, dann kann ich dir sagen, was ich bekommen hatte. Also mit meinem Freund ist es so, wenn es mir abends nicht gut geht, dann muss ich ihn bitten, das Katzenklo sauber zu machen, sich allgemein um...
  12. Ic3Ang3l

    Wie entspannen? Ich will wieder lockerer sein!

    Hallo Eshita. Danke für deine ausführliche Antwort. Ich sitz jetzt doch mal am Rechner, Handy ist irgendwie grad etwas unübersichtlich. :D Also Gastritis und Helicopacter hat man behandelt. Gegen den HP hab ich dieses ZacPack bekommen, was auch super angeschlagen hat. Zur Gastritis hab ich dann...
  13. Ic3Ang3l

    Wie entspannen? Ich will wieder lockerer sein!

    Hallo bestnews und derstreeck. Danke für eure Antworten. Ich hatte mich wohl blöd ausgedrückt, ich hab mich auch auf Intoleranzen testen lassen, alles bisauf Histamin. Unabhängig von den Tests habe ich auch jeweiliges Produkt eine Weile gemieden. Aber es ist völlig egal was ich esse. Daher bin...
  14. Ic3Ang3l

    Wie entspannen? Ich will wieder lockerer sein!

    Danke für die Erklärung :) Aber zitieren werd ich erst wieder am Rechner. Es tut gut positives Feedback zu bekommen. Jetzt muss ich morgen noch überstehen und dann kann ich mal abschalten. Gläubig bin ich nicht, für mich hatte Weihnachten immer die Bedeutung, dass die ganze Familie zusammen...
  15. Ic3Ang3l

    Wie entspannen? Ich will wieder lockerer sein!

    Also, ich hoffe ich vergesse nix. :) Ich schreib immer übers Handy, daher weiß ich auch nicht wie man zitiert. Also ich bekomm zu weihnachten ein Buch mit Übungen :) momentan Bade ich regelmäßig und versuche beides so wenig wie möglich zu "belasten" und direkt wieder zu entspannen. Natron hab...
Oben