Aktueller Inhalt von hunderer

  1. Übelkeit nach Obstsalat

    Hi, mir ist die letzten 2 Male, als ich, nach einiger Zeit wieder, Obstsalat gegessen habe, schlecht geworden. Das erste mal hatte ich zwei Portionen gegessen. Danach ist mir so richtig übel geworden. Das zog sich dann den ganzen Abend hin. Ich hatte keinen Brechreiz. Die Übelkeit war auch eher...
  2. Ball auf den Kopf

    Danke. Ihr habt mich beruhigen können :)
  3. Ball auf den Kopf

    Hi, im Schulsport habe ich heute, während ich gessen bin, einen Fußbal auf die Seite meines Kopfes gekriegt. Diese Seite hat natürlich wehgetan und dann auch noch die gegenüberliegende Seite "im Kopf". Der Schmerz hielt aber nur kurz an. Höchstens ca. 10 - 15 Sekunden. Ich kann mich auch noch...
  4. Quecksilber - Energiesparlampe

    Hi, vorgestern ist mir so eine Energiesparlampe mit einer Windung unten zerbrochen. Es hat "plop" gemacht, wie wenn ein Unterdruck aus dieser Lampe gewichen wäre Die Scherben haben sich auch relativ weit verteilt. Ich musste mich dann auch noch schneiden. :o) Die Lampe war vor dem Bruch noch...
  5. Knie angeschlagen - jetzt Schmerzen?

    Hi, jetzt ist wieder alles in Ordnung. Ich spüre eigentlich gar keinen Schmerz mehr.
  6. Knie angeschlagen - jetzt Schmerzen?

    Hi, heute ist es schon besser geworden. In der Früh hab ich fast nichts gespührt, beim Sport überhaupt nicht, dafür war es Nachmittag etwas stärker. Aber jetzt am Abend ist es genau so, wie am Morgen.
  7. Knie angeschlagen - jetzt Schmerzen?

    Knie angeschlagen-jetzt Schmerzen? Ich bin 15, werd aber diesesMonat noch 16.
  8. Knie angeschlagen - jetzt Schmerzen?

    Hallo, vor ungefähr 1,5 Wochen, es war der Sonntag habe ich mir mein Knie angestoßen. Es hat wenige Minuten, ich schätze so 1-3 min weh getan. Danach hatte ich keine Schmerzen. Das Knie war auch nicht angeschwollen. Die darauf folgenden Tage waren auch vollkommen beschwerde und schmerzfrei...
Oben