Aktueller Inhalt von Hullymash

  1. Erste Fragen über HIT

    Hallo, danke für deine Antwort. Ich habe gerade beim Stöbern entdeckt, dass man am ersten Tag der Regel solche Symptome haben kann.... Lg Brigitta
  2. Erste Fragen über HIT

    :confused:Hallo, meine Tochter 13 Jahre leidet seit ca. 4 Monaten ständig (vorher unregelmäßig) an Kopfschmerzen. Eine Heilpraktikerin hat im Blut erhöhte Histaminwerte festgestellt und ein DAO im unteren Normbereich. Ich habe mich hier schon umgesehen und habe auch passende Symptome, bzw...
  3. Läuse

    Hallo, ich fühle mit..... Wer schon einmal von diesen Parasiten befallen war, der weiß wie schlimm das ist. (Wir sind drei Frauen, alle langhaarig) Ich habe - nachdem ich auch mit Goldgeist nicht erfolgreich war, und diese Chemie nicht mehr auf unseren Köpfen verteilen wollte - das Läuseshampoo...
  4. Hausapotheke bei HIT

    Hallo und guten Morgen, bei meiner Tochter, 13 J, ist eine Histaminintoleranz festgestellt worden. Wie sieht denn eine Hausapotheke bei Hit aus? Ich meine jetzt gegen Husten, Schnupfen, Fieber, Erbrechen, Durchfall, etc.? Über die Wirkstoffe, die nicht eingenommen werden sollten, habe ich schon...
Oben