Aktueller Inhalt von Huhnchen

  1. Kind 5 Jahre ohnmächtig geworden

    Danke. Ja, heute wurde Blut abgenommen. Falls es was ernstes ist bekommen wir heute Bescheid. Herz-Ultra-Schall ist auch terminiert...
  2. Kind 5 Jahre ohnmächtig geworden

    Hallo, meine Tochter ist gestern im Kindergarten beim Mittagessen vom Stuhl gefallen. Sie war kurz bewusstlos. Dabei war sie ganz weiß und hatte blaue Lippen. Es geht ihr jetzt wieder gut. Sie meinte ihr war kurz schwindelig, an mehr kann sie sich nicht erinnern. Sie hatte weder Kopfschmerzen...
  3. Knorpelglättung Knie Nachbehandlung

    Wow, danke für die Antworten. Diagnose war Plica-Syndrom. Auf dem MRT hat man eigentlich gar nichts gesehen, der Arzt konnte sich aber anhand meiner Schmerzbeschreibung eine Ursache zusammenreimen. Diese war dann auch korrekt. (Ich bin beim Fußball reingegrätscht, hab mir das Knie verdreht und...
  4. Knorpelglättung Knie Nachbehandlung

    Hallo, ich wurde am Knie operiert, u.a. wurde ein Knorpel etwas geglättet. Die Physiotherapeutin meint, dass nun quasi immer eine Stück Knorpel fehlt und das Knie damit schmerzempfindlicher ist. Gibt es eine Möglichkeit den Knorpel wieder aufzubauen oder zu stabilisieren? Vielen Dank!
  5. Einfluss Alkohol/Schmerztabletten bei Kinderzeugung

    vielen Dank für die Antworten. Dass das nicht optimal ist, ist uns auch bewusst, wollten nur mal nachfragen. An sich leben wir gesund, war halt nur die Weihnachtszeit... Wir lassen uns nicht verrückt machen
  6. Einfluss Alkohol/Schmerztabletten bei Kinderzeugung

    Hallo, wir versuchen seit einiger Zeit schwanger zu werden. :-) Evtl. hat es nun geklappt. Was uns etwas beunruhigt, ist die Tatsache, dass sowohl ich (Mann) als auch meine Frau in der Vorweihnachtszeit öfter (vor allem ich teilweise sehr viel) Alkohol getrunken haben. Meine Frau hat auch eine...
  7. Knie verdreht / Zerrung oder schlimmer?

    Die Schmerzen sind nur innen, kreuzbandriss glaub ich daher nicht. Es war auch nur kurz geschwollen und tut so auch nicht weh. Arzt wollte ich mir eigentlich sparen. Weis jemand wie lange sich so ne Zerrung hinzieht? Ist die üblicherweise nach 3-4 Wochen verheilt?
  8. Knie verdreht / Zerrung oder schlimmer?

    hallo, ich habe mir vor drei Wochen beim Fußball das Knie verdreht. Anfangs konnte ich kaum laufen und nur schlecht Treppen steigen etc. das Knie ist angeschwollen, aber nicht blau geworden. Die Schmerzen haben nachgelassen, so dass ich an sich normal laufe. Kann. bei der kleinsten Drehung...
  9. Erektionsstörungen

    Nein, nichts dergleichen. Bin eigentlich kerngesund...
  10. Erektionsstörungen

    Hallo, ich bekomme seit ca. 2 Wochen keinen richtig harten Penis mehr. Weder beim GV noch beim Masturbieren. Grundsätzlich habe ich Lust auf Sex, aber der Körper macht nicht mit. Ich hatte ein ähnliches Problem früher schon, wenn ich eine neue Freundin hatte und wir das erste Mal miteinander...
Oben