Aktueller Inhalt von Huckebein

  1. Huckebein

    Linke Seite - Beschwerden nach Erschütterung

    Hallo ducati65, nein weder das eine noch das andere. Das Taubheitsgefühl war tagelang nach der Landung im linken Ohr und erst nach intensivem Luftpressen bei zugehaltener Nase und dem damit verbundenen Knacken war es völlig weg. Dafür sind meine Mandeln tierisch angeschwollen und ich bekam links...
  2. Huckebein

    Linke Seite - Beschwerden nach Erschütterung

    Linke Seite Danke für deine Frage, nein natürlich nicht ! Ich wußte garnicht das man sowas messen lassen kann. Also werde ich mich um einen Neurologenbesuch kümmern. Ärzte in meiner Gegend verschreiben Massagen, Packungen und Einreibungen und geben Tipps wie zB. beim Autofahren die...
  3. Huckebein

    Linke Seite - Beschwerden nach Erschütterung

    Seit einem Dresch im Genick im Flieger bei der Landung (endlose Warteschleife Schönefeld Winter 2003, es hat auf einmal im Genick geknackt und ich war 3 Wochen krankgeschrieben wg. starker Erschöpfung und verschleppter Erkältung ), folgende Beschwerden, Unbestimmbare Zahnschmerzen links oben (2...
  4. Huckebein

    Hallo und Grüße an alle!

    Na Malve, auch Wilhelm Busch gelesen ??:idee:
  5. Huckebein

    Hallo und Grüße an alle!

    Bin zufällig auf Euch gestoßen und würde mich gern beteiligen... Wer leidet schon gern allein und sitzt freiwillig stundenlang im Wartezimmer rum. :confused:
Oben