Aktueller Inhalt von hopefully

  1. Akuter Haarausfall - verzweifelt

    Hey :wave: Vielleicht wisst ihr ja ein Rat. Seit meinen Ferien (2 Wochen Brasilien) vor 3 Wochen, habe ich extrem starken Haarausfall. Zuerst hab ich es ignoriert, nach einer Woche aber zum Arzt. Dieser hat einen Bluttest und einen Ultraschall der Eierstöcke gemacht. Bei den Eierstöcken alles...
  2. Ständige Müdigkeit

    Tach wohl :D, nun habe ich also einen Standart Bluttest plus Eisen hinter mich gebracht und habe mir die Resultate kopieren lassen. Gibt es Leute hier, die sich bei den verschiedenen Werten auskennen, wenn ich diese hier reinstelle? Gemäss Arzt ist alles in Ordnung bei diesen Werten...
  3. Ständige Müdigkeit

    :) Hallo :) Ja, mich gibts noch :D. :sorry: hab ich nichts mehr von mir hören lassen. Ich hab schlicht und weg manchmal aufgegeben, eine Ursache zu finden...Leider geht es mir noch nicht besser, was das Thema Müdigkeit angeht, jedoch hab ich gesehen, dass es viele Antworten gegeben hat, die...
  4. Ständige Müdigkeit

    Hallo :D Nachdem ich schon mehrmals hier auf dieser Website gelandet bin und mich umgesehen habe, wurde es Zeit mich zu registrieren :). Natürlich habe ich gründlich in den anderen Beiträgen nach meinem Krankheitsbild gesucht, bevor ich mich entschlossen habe ein eigenes Thema zu eröffnen...
Oben